Hallo
Wäre doch sinnvoll für die Comunity einen Auftrag zu erteilen.
Ich habe Interesse und würde gerne eine Abdeckung in schwarz erwerben.
LG Walter
Hallo
Wäre doch sinnvoll für die Comunity einen Auftrag zu erteilen.
Ich habe Interesse und würde gerne eine Abdeckung in schwarz erwerben.
LG Walter
er meckert auch nicht das nichts zu erkennen ist?
kann man diesen 3D Druck von jemanden erwerben, wenn man keinen Drucker hat?
Die Webseite in der die Datei für den Deckel hinterlegt ist, gibt es ja hier im Chat, einfach mal googeln wer in deiner Nähe einen 3D Drucker hat, ich habe ja auch keinen, aber ein Freund von mir eben.
nur daß man in makerworld nicht einfach runterladen kann. Mir wird es immer verweigert, weil ich schon mal in der Vergangenheit was geladen hatte (und ich finde nicht raus, ob da irgendwelchen Cookies etc. geladen wurden, deren Löschung einen "reset" erlaubt.
Muß wohl selber designen - wieder einmal.
(Aber ich habe mit schon PCTG-Filament geordert, das besser Hitzestabil ist - hoffe nicht zu sehr IR-durchlässig)
Hallo
Danke an Karl aus dem Forum.
Er kann mir helfen und drückt für mich die Abdeckung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Walter ![]()
Der User heißt im Forum Karle nicht Karl.. ![]()
Sorry ![]()
So einen 3D-Druck hätte ich auch gern. Leider verfüge ich über keinen 3d--Drucker. Kommerzielle Anbieter scheiden leider wegen Mindestbestellwert aus.
Falls jemand das für mich drucken mag, gerne PM. Die STL-Datei kann ich zur Verfügung stellen.
So einen 3D-Druck hätte ich auch gern. Leider verfüge ich über keinen 3d--Drucker. Kommerzielle Anbieter scheiden leider wegen Mindestbestellwert aus.
Falls jemand das für mich drucken mag, gerne PM. Die STL-Datei kann ich zur Verfügung stellen.
Dem würde ich mich gerne anschließen.
Das ist übrigens mein neuer, wird nächste Woche ausgeliefert. Anhängerkuppling ist schon montiert, es fehlen noch die Ganzjahresreifen. (GT-Line + alle Pakete)