Brandneu: Kia EV3 GT AWD

• Quatsch, es geht um den GT (der im übrigen NUR GT heißt, nix mit AWD) und nicht um den GT-Line AWD.

Ist das so schwer zu unterscheiden?

Natürlich heißt der GT nur GT genauso wie GT Line nur GT Line heißt, AWD bedeutet doch nur Allradantrieb und hat nichts mit der Bezeichnung des Wagens zu tun. Bei der GT Line wird das nur dazugeschrieben, weil es da auch den Frontantrieb gibt. Den GT gibt´s eben nur als Allrad, hätte aber nicht zwingend so sein müssen.

• Mein Beitrag war - bitte nachzulesen - der AWD kostet 2400 mehr - sonst nichts!

Dann war dein Beitrag eine klassische Themaverfehlung ohne Bezug zum Eingangspost und zum Threadtitel, den ich richtiggestellt habe.

EV4 GT-Line fast voll (nur ohne Glasdach), dafür mit AHK

• Ich zitiere den Themenersteller - vieleicht wird Dir dann klar, was Themenverfehlung ist und was nicht!

"Mein Händler konnte den ordern, ist vom Preis wohl nur geringfügig teurer als der GT-Line Allrad."

Ich bezog mich zum Text passend auf den fett markierten Teil !! Also was der Aufpreis für AWD alleine in Ö ist!

Da diese Diskussion aber sinnlos ist, bin ich raus! Deine daruf folgende Wortwahl gibt ausreichend Feedback um mich nicht weiter darauf einzulassen. Habs versucht - und aus !

Earth plus (großer Akku, 17"-GJR) Pearl White ....

• Ja, richtig Spaß wie Anfangs hier macht es mir hier auch nicht mehr.

Aber auch schon vor der Hitze!

Etwas angenehmer zu lesen wurde es für mich hier nach der Blockierung unseres >2000 Beiträge Mitglieds.

Kia EV3 GT-line, P11, AHK, Aventurin Grün Metallic

• :) Leider versuchen immer einige wenige :)

Ganz vielen anderen ein solches wunderbare Forum wie z.B. dieses hier, madig zu machen. Und da sage ich dazu, dass das niemals passieren darf. Also auf keinen Fall irgendwie beeinflussen lassen. Und schon mal gar nicht das Forum verlassen.

Dies meine Meinung, aber geht jetzt hier deutlich am Thema vorbei

Gruss

Achim

:) Und immer die Kirch` im Dorf lassen ! :)

Kia EV4 GT-line in pentametall Metallic, P10, P11, P12, Ganzjahresreifen