Kenne ich auch so 15V sind normal für geschlossene Naß Baterien, bei AGM oder VLRA etwas weniger.
Beiträge von Benni
-
-
Stimmt
Wenn man für vier Jahre ca. 1.300 Euro zahlen muss, ist das zu teuer .
Der Wagen muss alle zwei Jahre zur Inspektion.
Aber das sollte jeder selber entscheiden.
Woher kommen die Daten von 1300 EUR für vier Jahre?
In dem Post von EV3_Earth_Driver ist die Rede von 1150 für 6 Jahre. mein schiefergrauer Walter
Das wäre recht günstig für 3x Service für 383 EUR Inklusive eCall Batterie tausch.
-
Das Thema hat mich auch sehr Interesiert. Für eilige gibt es hier https://cargeometry.org/kia/28…1-body-repair-manual.html das Repair Manual bereits zum Download für 36 USD. Ich denke noch etwas warten kann auch helfen.
-
Im Webmanual von KIA unter Karte und Kartenanzeigemodus (Austattungsabhängig) siehe Link: http://webmanual.kia.com/ccNC/AVNT/EUR/German/Map.html
-
Hallo,
das Thema interessiert mich auch sehr. Ich habe bei meiner suche nur Kia Schweiz gesehen wo der EV3 mit RSPA2 angeboten wird. Druckfehler? oder gibt es da eine EU Regelung?
Screenshot 2025-02-04 at 19-16-06 EV3 - KIA.png Screenshot 2025-02-04 at 19-14-06 KIA_Preisliste_EV3_MY25_DE.pdf.png