Beiträge von GL25

    richtig: manuelle Klappe. In die kleine Klappe für die Notentriegelung habe ich reingeguckt: nix zu sehen ... Dürfte ja wohl auch ein Softwareproblem sein.
    Da werde ich wohl morgen mal mit dem Händler = Werkstatt telefonieren.

    Im Fahrzeug über "setup - Türen" habe ich probiert. das betrifft wirklich nur die Türen.
    Heckklappe ist manuell.
    aus Handbuch S. 186: da steht nur, was passiert, wenn man zu lange auf "hold" drückt, aber nicht, wie man es rückgängig macht. Oder ob sich das allein reguliert. Über Nacht hat sich nix geändert ...


    >>>• Wenn Sie diese Taste zum Entriegeln/Öffnen/Schließen der Heckklappe länger als eine Sekunde drücken, wird je nach der Ausstattung des Fahrzeugs die Verriegelung aufgehoben bzw. die Heckklappe geöffnet.

    • Wenn jedoch eine Tür (oder die Motorhaube oder Heckklappe) offen bleibt, leuchten die Warnblinker nicht auf.

    • Wenn innerhalb von 30 Sekunden nach dem Drücken der Entriegelungstaste keine Tür geöffnet wird, werden alle Türen automatisch wieder verriegelt.

    • Nach dem Drücken der Taste zum Entriegeln/Öffnen leuchten einmal kurz die Warnblinker auf.<<<


    Grummel ....

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon eine Frage:
    gestern habe ich die Heckklappe (manuell, nicht elektrisch) mit der Hold-Taste an der Fernbedienung geöffnet. Vermutlich habe ich relativ lange draufgedrückt. So: nun verriegelt die Heckklappe nicht mehr .... auf- und zuschließen, auch mehrfach, bewirkt nichts, Klappe geht immer noch auf. Im Handbuch steht nix dazu ....
    Gibts Ideen / Vorschläge?