Beiträge von DerDom

Moin!

Kannst du bitte mal verraten, welche Scheinwerfer du hast? Habe in der Tat auch das Gefühl, dass der Soul den ich vorher bewegt habe, auch besser ausgeleuchtet hat als es der EV3 tut. Ich habe die Scheinwerfer mit den 12 LED Modulen.

Grüße
    Dom

Moin!

Ich persönlich kann dir Levy Motor Company auf dem Raderberggürtel in Köln empfehlen. Autobahn in der Nähe, schnell und gut zu erreichen und dazu auch super nett.

Hatte mit meinem Soul den ich vorher als Firmenwagen hatte ein paar Problemchen mit dem Klimakompressor, die ich vorher bei verschiedenen Händlern angesprochen aber nicht behoben bekommen hatte. Das Auto war an der Ampel lauter als alle Verbrenner um mich herum. Andere Händler haben immer gesagt, sie würden nichts hören, oder dass da Blätter im Klimagerät waren etc. Dann hat der Händler um die Ecke eröffnet, und kaum war ich dort für einen Service, wurde ein Garantiefall eröffnet, weil das Auto so komisch laut sei. Hingewiesen wurden die von mir darauf nicht, da ich wegen eines anstehenden Neuwagens mit dem Fall abgeschlossen hatte. Fand ich super.

Grüße
    Dom

musst aber dazu sagen, dass das nur bei google maps ist 😅

was die klima angeht, ich fahre normalerweise immer mit klima auf automatik und habe dort in der regel 20,5 grad eingestellt. bis dato habe ich noch nicht festgestellt, dass die scheiben in irgendeiner art und weise viel beschlagen. da hatte ich bei meinem soul vorher deutlich mehr probleme mit

Ich hab das Mal versucht und man kann da wirklich was den Einsatz an der Seite anheben, aber der Einsatz klebt recht fest und ich hab mich nicht getraut den Einsatz mit Gewalt aanzuheben/rauszugeben.

einfach trauen. da klebt nix. auf der unterseite sind gumminoppen die in die darunterliegende konsole eingeklickt werden. kann nüscht passieren.