Beiträge von Stefan

Hallo, seit dem Update ist das Lenkradsymbol bzw. dieser Assistent bei jedem Start immer aus, davor war er immer an.

(Habe alles im Auto aktiviert)

Wie sollte es denn normalerweise sein, bzw. müsst ihr den auch immer erst selber aktivieren?

(Ausgenommen auf der Autobahn da schaltet er sich immer ein)

Es sollte einmal jemand bestätigen ob das Update wirklich nur 10 Minuten braucht.

Ich kann es leider nicht sagen da ich Zeitgleich das Entertainment Abo gebucht habe.

Und da hat es mind. 45 Minuten gedauert bis es installiert war.

Das ist mir schon klar.

Es geht um das Update das jeder bekommt.

Und da wurde mir überall angezeigt das es kein Update für mein Auto gibt.

Bis ich das für 99.- Euro gekauft habe.

Was ich sehr dubios finde:

Bei mir im Auto wird kein Update angezeigt.

Auf die KIA Seite geschaut und Nummer eingegeben: Für ihr Fahrzeug sind keine Updates vorhanden.

Für 99.- Euro die automatischen Updates für 7 Jahre gekauft. Schwupps startet das Update.

Das ist ja schon verarsche.

Hallo, hat schon wer Amazon Musik anhand des Barcode im Auto verbunden?

Bei mir steht da immer Seite nicht vorhanden.

Soundcloud das gleiche.

Nur bei Netflix und YouTube hat's geklappt.

Servus,

kann man die Startlautstärke irgendwo einstellen?

Ich finde nix und es ist mir tatsächlich zu laut am Anfang...

Grüße Wendelin

Es gibt eine Einstellung das die Lautstärke beim Start heruntergefahren wird, egal was man beim Abstellen drin hatte.

Musst mal selber bei den Audio Einstellungen schauen, ich weiß jetzt nicht auswendig wo ich das aktiviert habe.

Ja leider macht da KIA nichts wirklich.

Ich habe das neue Redmi, die beiden Vorgänger funktionieren das neue nicht.

Genauso wie mit diesen Disney Sachen für das Display. Diese werden auch nicht für den EV3 freigegeben obwohl es funktionieren würde und der EV3 ja jetzt schon lange auf den Markt ist.

Keine Ahnung warum KIA den EV3 so behandelt obwohl er von den Verkaufszahlen bei deren EAutos ganz vorne steht.

Hallo, jetzt hätte ich auch 2 Fragen zur Feststellbremse.

Da ich die im Winter vor dem aussteigen in der Garage löse, weil sie sonst am nächsten Tag festhängt, ist mir folgendes aufgefallen:

1: Ist das normal das man die beim lösen so stark hört?

2: Nachdem ich ausgestiegen und zugesperrt habe kommt von hinten ca. 3 Minuten lang ein knarzendes Geräusch. Ich nehme an hat auch mit der Bremse zu tun sonst ist hinten ja nichts.

Könnt ihr einmal darauf achten ob das bei euch auch so ist?