also ich hab meinen gestern das erste mal gesehen...ist ein 26er Modell ("T" an 10.er stelle) und ich hab den Tisch noch. Ich find den cool. So verschieden sind Geschmäcker ![]()
Beiträge von Der Leo
-
-
Nur mal am Rande:
G2K
18 kWh Strom entsprechen etwa 7 Litern Benzin im „Energieäquivalent“.
Aber unser Stromer nutzt diese Energie viel effizienter und fährt mit „7 Liter-Äquivalent“ so, als würde ein Benziner nur ca. 2 Liter verbrauchen – energetisch gesehen.
-
Normal sollte auch im verriegelten Fall aus Sicherheitsgründen die Tür mit dem Innengriff aufgehen...(ausser Kindersicherung hinten).
War zumindest bei meinen anderen Autos immer so.
-
Naja...ich dachte halt das zulassen dauert so lange...(kann hier in Berlin schon mal dauern) aber wenn die den noch "Schick" machen müssen, dann isses halt so...
ICH KANNS NICH MEHR ABWARTEN!

-
Also meiner wurde jetzt beim Händler am 5. geliefert...dauert aber angeblich noch 2 Wochen bis ich ihn abholen kann...ist noch verpackt, muss nochmal sauber gemacht werden etc...dauert das wirklich so lange?
Also die Zulassung kann lange dauern...zuggeben, aber ich kann das auch online machen, da geht das vermutlich schneller (Hab ich beim Moped acuh gemacht...hat ne Stunde gedauert).
Wie lange hat das bei Euch gedauert, von Lieferung zum Händler bis Abholung.
Kann ich den nicht selber zulassen und dann müsste das die Sache Beschleunigen? Die müssen das Teil ja wohl nicht erst zusammenbauen...
-
Wenn jetzt die 12v Batterie mal komplett leer sein sollte...kann dann die große als "starter" fungieren und dann trotzdem irgendwie gestartet werden? Kann ja eigentlich nicht sein, das strom da ist, aber dann erst die kleine geladen werden müsste und die große wegen irgendwelcher "Schütze" nicht verfügbar ist.
Muss doch technisch möglich sein heutzutage...
-
Habt ihr das mit den Kreisen erst nach dem Kauf gesehen? Sprich wenn ich den demnächst abhole, sieht man die besser, wenn man die Scheibe nasssprüht (3s?
). Ich werd drauf achten... -
Ich hab ihn ja noch nicht, aber kann man sowas nicht im Profil festlegen? Wenn nein, was kann man denn da so festlegen...(ich werd eh 2 Tage vorm Infotainment sitzen
) aber schonmal vorweg... -
Sind die beim EV3 nicht nötig? Damit ja auch kein Kurvenlicht...braucht man das hier nicht? Leuchtet er auch breit genug aus bei Nebel oder Kurve?
-
Phänomen tritt scheinbar bei mehreren auf habs bei dem Golf Sportsvan auch...rückwärts richtung eines Busches beim parken...40cm vorher vollbremsung...