Erst mal ein schwarzer Aufkleber drüber ….. bis ich was graues hab 😂🤣
Beiträge von womoliving
-
-
Weil bei der Wetterlage die Feuchtigkeitsfühler Alarm schlagen. Die Scheiben werden beschlagen.
Also reagiert die Sensorik mit voller Kraft aus dem Gebläse.
..und weil das erst wichtig erscheint wenn ich das Bremspedal trete und den Gang einlege startet der Vollgasgebläsemodus dann erst ?
Starte ich ohne geplante Klimatisierung Frühs das Auto dann ist es genauso feucht und das Gebläse ist wie es ist und gibt nicht Vollgas
ich glaub eher an ein BUG
-
Habt ihr das Auto geöffnet, bevor die programmierte Zeit, abgelaufen war?
Wenn ihr das Auto startet, will das Programm einfach weiter die programmierten Parameter abarbeiten.
Sowohl als auch, gestern war ich nach der geplanten Abfahrtzeit, und heute war ich noch drin.
Selbst wenn es weiter machen möchte …. Warum geht das Gebläse denn ab dem Moment des Startens auf Vollgas, davor läuft es ja auch langsamer….
-
Das ist mir auch aufgefallen, dass er bei geplanter Klimatisierung alles voll aufgedreht, aber nach dem Einsteigen und losfahren nicht wieder auf die originalen Einstellungen zurück geht.
Also während der Klimatisierung ist das schon gesteuert denk ich irgendwie, weil wenn ich einsteige ist das ja auch nicht auf höchster Stufe... das Gebläse legt erst richtig los wenn ich Starte..
-
Szenario :
-Auto heizt durch Remote, geplante Klimatisierung
-ich öffne Türe, steige ein
-schließe die Türe, gurte mich an
-beim betätigen des Bremspedal um den Gang einzulegen geht dann das Lüftergebläse auf Maximum und us hört sich an als steuert es noch in verschiedene Richtungen.
Ich kann es dann am Schalter wieder runter Regeln, dies würd ich mir aber echt gern sparen.
hat das noch jemand beobachtet und kennt evt. eine Abhilfe ?
-
Hilfe !!!!!!!!!!!!
Wie hässlich …… wie bekomme ich diesen Warnhinweis ab?
#Luxusproblem
-
und das Zelt drumrumgebastelt?
Das kann ich auch beantworten, weil ich das in ner anderen Gruppe gelesen habe.
Zelt ist auch Decathlon wie die Matratze auch und ist so Standard das man das Auto andocken kann an ner offenen Wand .
-
Ist das eine "Fertigmatratze"?
Die Matratze bläst sich selbst auf und man pustet dann nach 10 Minuten noch 5-10 mal mit dem Mund nach.
-
Ich hab mir nun die Verlängerung selber gebastelt aus einer Verbundplatte, somit habe Ich gute 191cm Liegefläche wenn ich die Sitze ganz nach vorne schiebe.
Die Platte liegt auf den hinteren Kopfstützen, der Mittelkonsole und den Taschen der Vordersitze auf, das ist sehr stabil. Zum Schutz des Kunstoffs an den Auflageflächen habe ich Filz verklebt.
Die Decathlon Matratze passt nun beide Teile flach liegend ins Auto, die Heckklappe geht schließen.
Leider hab ich nur ein Bild von der Matratze wie das kleine Teil noch etwas hinten hoch steht, aber es geht ganz flach.
Unsere erste Nacht zu zweit war dann auch ein toller Erfolg

-
Das hilft mir auch, wenn ich 110-120 fahr dann werde ich wohl auch so 16 kw/h haben was bedeutet das ich unter 50 KW/h bin mit meinen 300 km … dann komm ich sicher klar mit meinem Plan …
Danke