Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig ![]()
Ich hab nun die neueste App IOS geladen, hab kein Widget auf dem IPhone 16 installiert und musste mich trotzdem die letzten 2 Stunden schon 2 mal neu Einloggen.
Das ist echt mühselig ![]()
Hallo womoliving:
Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Ich meine mit „Widgets“, die Widgets, die in der Kia App angeboten werden, wie z.B. „Lüften“; „Fenster auf/zu“ und so weiter. Ich meine nicht die Apple-Widgets auf der iPhone-„Startseite“. Nicht, dass wir da aneinander vorbei reden.
Danke, ja das hab ich verstanden, mir ging es unabhängig um das andere Problem.
Alles anzeigenMoinsen.
Heute Morgen gibt es in iOS ein Update zur Kia App. Die neue Versionsnummer lautet 1.0.9
Wie üblich wurden "kleine Fehler" behoben...
edit:
Nach dem Update und erstem Start der App wird ein Fehler mit dem Kommunikationsserver gemeldet. Danach musste ich mich neu anmelden. Danach läuft bei mir wieder alles wie gewohnt.
edit:
Meine "Lieblings-Ladestationen" musste ich für die Routenplanungen wieder neu auswählen.
Die Remote Control Widget musste ich wieder nach eigenen Wünschen anordnen.
Bei den sonstigen, von mir vorher eingestellten Werten (Favoriten, Ladebegrenzungen pp.) scheint alles übernommen worden zu sein.
Danke für die Info, werde gleich mal aktualisieren und hoffen das meine Fehler dann verschwinden, Das Widget entfernen hat bei mir noch nicht zum vollen Erfolg geführt... vielleicht bleibt die Neue Version ja besser eingeloggt.
- Man muss sich ständig in der KIA App neu anmelden (iOS). Widgets entfernen
Die Widgets vom Carplay, oder das Widget der Kia App auf dem Homescreen welches man sich erstellen kann ?
Ich habs gefunden :
In einer FB Gruppe hab icht gesehen das den jemand ausgebaut hat ohne das was am System gesponnen hat.
Der sitzt im Deckel unter der Verkleidung.
Danke, das hilft mir schon mal . Ich werde dann berichten
Die Matratze hab ich auch und die Verlängerung, ich weis nur nicht ob die 190cm rein passen weil ich das Auto erst in 8 Tagen hole
Alles anzeigenWarum soll ich einen "Hut" basteln?
Einfach vor der Fahrt DAW ausschalten.
Dauert nur ein paar Sekunden.
Außerdem ist auf der gleichen Seite, der Geschwindigkeits - Warner. Null Problemo.
Ich zb. Möchte einsteigen - los fahren, nicht erst noch ein zwei drei mal wo rum drücken bis alles so ist wie ich’s mir vorstelle … also für mich ist das Abdecken die bessere Alternative.
Alles anzeigenHallo miteinander,
wir haben uns gedacht, dass bei längeren Reisen in die Pampa der Campingmodus nicht schlecht wäre.
Die Rücksitze sind umgeklappt ja plan zum oberen Kofferraumboden, das Ganze aber etwas kurz (bis max. 1,75m).
Wir haben bei Amazon "passende" Luftmatratzen gekauft: https://www.amazon.de/dp/B08FJ8XFQQ?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_tit... für 63,44€. Nicht sehr wertig, aber für den Notfall vielleicht brauchbar.
Beim Hyundai Inster kann man auch die Vordersitze ganz nach vorn unten umklappen, geht das beim EV3 auch?
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden.
Weiter ist für eine Übernachtung der Standmodus sinnvoll, aber wieviele kWh verbraucht er in 8 Stunden?
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Luftmatratze1.jpegLuftmatratze2.jpegLuftmatratze2.jpegLuftmatratze1.jpegLuftmatratze2.jpegLuftmatratze3.jpegLuftmatratze4.jpeg
Sind bei den 170 cm die vorderen Sitze ganz vor geschoben und die Lehnen soweit es geht vorne ? Ich hab bei Decathlon eine Matratze bestellt die hat glaub 190 cm und soll in den EV3 Passen, ich bekomme mein Auto ert in einer Woche und kann deshalb noch nicht selber messen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.