Gleiche Batteriegröße, also gleiches Fahrzeuggewicht?
Beiträge von Hustenhund
-
-
O.k. Wenns der Wahrheitsfindung dient: Kann ich irgendwo den Spurfolgeassistenten dauerhaft aktivieren so dass ich ihn nicht bei jedem Autostart Manuel per Tastendruck aktivieren muss?
Ist die Frage jetzt hinreichend präzise gestellt?
-
Lies bitte mal meine Frage. Dass Du ihn nicht einschalten, sondern dauerhaft ausschalten möchtest, ist in gewisser Weise die gleiche Problemstellung.
-
Das beantwortet die Frage nicht. Ich will ihn ja gerade dauerhaft aktivieren und nicht jedes Mal einschalten müssen.
-
Ich komme vom eSoul. Da war der Lenkassistent beim Systemstart immer eingeschaltet.
Kann man das im EV3 irgendwo einstellen?
-
Kann es sein, dass insgesamt nur zwei Endgeräte pro Fahrzeug möglich sind?
Szenario: ein User iPhone 15 Pro, ein zweiter User Apple Watch 8. Wenn der zweite User ein iPhone „dazubuchen“ möchte, wird er aufgefordert, einen Schlüssel zuerst zu löschen.
-
Hilft nicht.
-
Seit dem OTA-Update am Wochenende bimmelt der Verkehrszeichenassistent auch wenn er ausgeschaltet ist.
Und die Abschnittskontrollüberwachung macht mächtig Lärm.
Weiss hier jemand Abhilfe?
-
Du musst ihr den Schlüssel ( aus deinem Wallet) teilen, dann geht es. Dann kann auch im Auto ausgewählt werden, zu welchem Profil der Schlüssel gehört
Wie kann man den Schlüssel im Wallet teilen? Ich finde da nix.
Wie ist das richtige Vorgehen? Legt der zweite User einen eigenen KIA-Account an?
Muss der zweite User vor Einrichtung des Schlüssels am Auto angemeldet sein und sein Mobiltelefon registriert sein? Ich denke schon.
-
In den Fahrzeugeinstellungen gibt es die Möglichkeit, die Ladeleistung zu begrenzen. Wenn ich das richtig deute, funktioniert das auch am 11 KW Lader zuhause.
Schont ein langsameres Laden, bspw. mit 5,5 KW den Akku? Oder wird dann die Ladelektronik nur doppelt so lange beansprucht und altert schneller?