Beiträge von Peifie

Meine sind von Ali. Sind stabil und Wertig gearbeitet.Werden einfach darüber geklebt. Rein optisch etwa so dick wie die Originalen. Ich war schon mehrmals mit dem Fahrzeug in der Waschstraße, keine Probleme. Knapp 14 € für beide bezahlt.

Cool, hast Du einen Link?

Wie sieht es denn mit den originalen Schwarzen Emblenen aus die es bei KIA zu kaufen gibt.

Mein Verkäufer meinte die sind zum drüberkleben über die normalen silbernen und würden gut aussehen.

Leider sind die sehr teuer.

Die dürften ja nicht sehr dick sein, die von ALI-Express sind wohl dicker?

Ich habe das früher gemacht bei geklebten Teilen, warm gemacht mit Fön (normaler Fön) und mit Zahnseide abgesäbelt.

Ging einwandfrei ... vor 30 Jahren - ohne Gewähr.

Also ich habe die Abdeckungen für die Hochtöner drauf.

Passen 1a und sehen halt deutlich besser aus als das originale Plastikgitter.

Da kuckt man ja auch dauernd drauf und gerade bei einem H&K System sieht das Werkseitig echt extrem billig aus.

Ich bin auch immer skeptisch wegen kleben und so, aber bis jetzt hält das top.

EDIT: es ist auch kein Plastik

Hallo,

jetzt mal ne ganz dumme Frage...

Ich habe mir extra einen neuen USB-Stick bestellt, alles draufgespielt und wollte eben in der Frühstückspause das Update anstoßen.

Im Auto fällt mir auf, das sind ja alles USB-C Buchsen... ich habe natürlich einen ganz normalen USB-Stick.

Gibt es da irgendwo noch eine versteckte Buchse oder muss ich mir wieder einen neuen Stick holen oder einen Adapter?

Da ich überlege für den Sommer Zuberhörfelgen zu verwenden und ich alle möglichen Shops mit Konfigurator durchgegangen bin gibt es bisher auch abweichende Eintragungsfreie Optionen z.B. 8x19 ET48 mit Reifen von 215/50-235/45.

Das scheint wohl alles mit ABE und ohne Auflagen.

Natürlich nur wenn man das nicht mit einer Tieferlegen usw. kombiniert.

Aus Spaß mal gekuckt, für den EV3 gibt es noch keine Optionen, weder Federn oder Fahrwerke....