Signalstärke 0.
Beiträge von Hd1964
-
-
Hallo an alle die mir Tips gaben:
1. Das Reset geht nicht da das Auto auch für ein reset Netzwerkverbindung mit dem Server braucht.
2. Offline Schalten geht aus den gleichen Gründen nicht. Das System muß sich ja abmelden.
3. Die App (alt) und der dazugehörige Dienst ist es auch nicht. Auch die Neue App tuts nicht. Es ist sehr viel banaler. Ich habs über facebook erfahren. Bei uns war 2 Tage das Vodaphone netz weg. Ich habe Telekom und nichts bemerkt. Mein Kia hat offensichtlich ne Vodaphone SIM. Muss man auch erstmal drauf kommen. DANKE für alle Tipps, allzeit Gute Fahrt
Seit gestern verbindet sich mein Kia auch nicht mehr mit dem Netzwerk. Gibt es eine bekannte Störung dazu?
-
Nein, keine Wallbox und die App habe ich im Urlaub nur einmal aufgerufen.
-
Moin zusammen, ich habe den Wagen 11 Tage (Urlaub) nicht bewegt und der Akku ist von 62% auf 49% gefallen. Das finde ich viel. In 2 Wochen habe ich wegen der automatischen Heckklappe einen Termin in der Werkstatt. Mal schauen, was sie zu dem Akkuverlust sagen.
-
Das habe ich bei Facebook gefunden und folgende Antwort bekommen:
-
Bei mir wurde die AHK im Auslieferungslager angebracht.
-
geht die nicht auch nur an im fussraum wenn man die türen öffnet und wieder aus, wenn man sie schließt?
Das ist die „normale“ Beleuchtung, die beim öderen Türen angeht. Die Dynamische Ambiente Beleuchtung sind dünne Leuchtstreifen am Armaturenbrett und den Türen.
-
Ich habe sie auch abgeschaltet, weil sie sich bei Dunkelheit im Seitenspiegel spiegelt.
-
Ein EV3-Besitzer kann das doch mind. um Metall/Kunststoff schnell abklären!
Die Motorhaube ist nicht magnetisch (im Gegensatz zu den Kotflügeln). Sie fühlt sich nicht nach Kunststoff an, also ist sie höchstwahrscheinlich aus Aluminium.
-
Ich habe mich gegen die Originalwanne entschieden, weil sie nur für den oberen Bereich passt. Deshalb habe ich eine vom Fremdanbieter gekauft.