Beiträge von WalterEV3
-
-
Mein habe ich nach einer Woche bekommen.
Wenn ich die Zulassung selbst gemacht hätte wäre es noch schneller gegangen.
Selbst zulassen spart Zeit.
-
Hallo
Meine Erfahrungen mit dem Goodyear Allseason Gen3 sind durchaus positiv.
Sehr komportabel. Klar, ein Kurvenräuber ist er damit nicht, gerade auch wegen 17 Zoll. Das war mir bewußt. Ich bin sehr zufrieden.
-
Hallo
Ich wollte eigentlich auch den EV 3 in Frost blau.
Dann habe ich zufällig bei meinem Händler den blauen neben einem weißen gesehen.
Zusammen mit meiner Frau haben wir uns dann spontan für den weißen entschieden.
Allerdings war nur die Optik entscheidend. Schmutzempfindlichkeit war kein Entscheidungskriterium.
Alles besser als schwarz.
-
Meinen kann ich nächste Woche abholen und hab auch das Paket für 6 Jahre (1171€) dazu gebucht. Was erledigt ist, ist erledigt und verkaufen werde ich den ohnehin nicht so schnell.
Gute Entscheidung und allzeit gute Fahrt. Bei meinem EV3 ist alles prima, es bimmelt nur zu oft, habe erstmal die Warntöne auf leise gestellt, das hilft schon mal

-
Hallo
Ich habe heute kurz entschlossen eine zuschneidbare anti Rutschmatte von ATU besorgt.
Kostenpunkt 13 €. Da kann man nichts falsch machen.
-
Mich würde interessieren, ob Du mit dem Einsatz von Amazon zufrieden bist. Passt er gut in die Konsole?
Ich bin etwas zwiegespalten.
Grundsätzlich ist das Teil praktisch und passt. Aber so 100 % zufrieden bin ich nicht.
Aber besser als vorher.
-
Hallo
Ich habe seit dieser Woche meinen neuen EV3 erhalten.
Da ich eine Plastik Klappbox im Kofferraum habe ist mir aufgefallen, daß diese bei jeder Kurvenfahrt hin und her rutscht.
Gibt es so was wie eine Antirutschmatte.
Ich habe den Kofferraum auf die unterste Stufe gelegt.
Danke und LG Walter
-
Hallo
Ich habe diese Woche meinen Kia abgeholt und gleich das Service Paket 6 Jahre für € 1.170,00 dazugebucht.
-
Hallo
Hier einige Fotos der Armlehne ohne Schneidebrett.
Ich habe mir für den unteren Teil noch einen Organizer bei Amazon gekauft.