Dank Dir Oliver.
Ich freue mich schon sehr auf den EV3.
Vom Innenraum im Mazda war ich total begeistert.
Dank Dir Oliver.
Ich freue mich schon sehr auf den EV3.
Vom Innenraum im Mazda war ich total begeistert.
Hallo
Kann jemand was zu der originalen Soundanlage sagen.
Ich habe das Harman Kadon nicht gewählt weil ich keine 1i Zoll Reifen wollte.
LG Walter
Hallo
Im Oktober soll mein ev3 kommen.
Ich habe als Extras Allwetterreifen bestellt.
Die original Reifen werden von mir nicht benötigt.
Die kann ich gerne an Interessenten Verkaufen.
Die neuen Goodyear Allseason kosten mich € 780,00.
Bei Interesse gerne melden und ein Angebot machen.
LG Walter
Hallo
Ich fahre aktuell noch Ben Mazda CX-30 in der heilen Farbe Magmarot.
Unser Schwiegersohn hat einen Skoda Enyaq und ist überzeugt von der e Mobilität.
In unserer neuen Wohnung können wir uns eine Wallbox installieren lassen. Damit war die Entscheidung für ein e-Auto gefallen.
Ich habe verschiedene Fahrzeuge getestet und bin, auch wegen meiner Frau beim EV3 gelandet.
Für mich kam auch der Skoda Elroq in Frage.
Hallo
Ich habe mich heute bei EWE Go angemeldet.
Auf YouTube habe ich einen Vergleich gefunden und der Tarif ist für mich am besten geeignet.
Ich werde in der Regel zuhause an der Wallbox laden.
Die wenigen Male die ich unterwegs Nachladen möchte ich ohne Grundgebühr zu halbwegs günstigen Konditionen nachladen.
LG Walter
Einfach mal eine ganz ehrliche Frage:
Hat jemand von euch so eine Rettungskarte in seinen früheren Verbrenner dabei gehabt?
Ja, klar, für meinen Mazda CX30 hatte ich die Rettungskarte immer griffbereit in der Fahrertürfach parat.
So werde ich das auch mit dem EV3 halten.
Das PDF habe ich mir schon runtergeladen. Sobald der Kia ausgeliefert wird, kommt das Rettungsdatenblatt griffbereit ins Auto
Hallo,
Ich habe bei meinem freundlichen nach der HSN und TSN nachgefragt.
Als Antwort habe ich erhalten, das er das noch nicht wüsste, da mein EV3 ein Modelljahr 2026 sei und es da
eventuell neue Nummern gäbe.
Er will mir rechtzeitig die HSN und TSN mitteilen.
Im Vergleichsportal Check24 habe ich mal meine Daten eingegeben.
Da ich freie Werkstattwahl bevorzuge kommt aktuell nur die DEVK oder die Bavaria Direkt in Frage
bei SF 26/29 wären das gut 770,00 Für VK/TK
LG Walter
Mein Mazda CX 30 ist ein tolles Auto, nur die Verkehrszeichenerkennung ist "grottenschlecht"
Bei der Probefahrt mit dem EV3 hat das System wesentlich besser funktioniert. Ist halt auch schon 5 Jahre älter.
Somit sollte der Kia das besser machen, aber schlechter als der Mazda geht fast gar nicht