Das ist eine glatte Verdopplung der Preise im Vergleich zur alten Servicepauschale.
Da bin ich froh dass ich zu den alten Konditionen für 6 Jahre (drei Inspektionen angeschlossen habe.
Das ist eine glatte Verdopplung der Preise im Vergleich zur alten Servicepauschale.
Da bin ich froh dass ich zu den alten Konditionen für 6 Jahre (drei Inspektionen angeschlossen habe.
Eigentlich haben wir am Ambientelicht nichts geändert.
Das Update war auch schon vor 6 Wochen und in der Zwischenzeit haben wir nichts geändert.
Meine Frau meint halt dass rot Gefahr bedeutet 😉.
Danke und LG Walter
Im Auto wurde ich mit einer roten Ambiente-Beleuchtung begrüßt, die nach Betätigung des Einschaltknopfes verschwand.
Hallo,
Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit manchmal mit der roten Ambiente Beleuchtung Empfang wurde.
Meine Frau würde da gleich nervös und hat gesagt: Frag doch Mal in deinem Forum, die wissen das sicherlich 😉. Das rote Licht kam ihr wie eine Warnung vor.
Was sagt das Forumwissen?
Danke und LG Walter
Hallo
Grundsätzlich lade ich Zuhause an der Wallbox. Für Notfälle habe ich eine Ladekarte von EWE Go und EnBW, die ich aber bis heute noch nicht benutzen musste 😃
Hallo und willkommen.
Auch ich komme vom Mazda CX 30 in der tollen Farbe Magmarot.
Ein wenig trauere ich dem Mazda schon noch nach. Aber es war die Entscheidung für Elektro und gegen Benziner. Mit der Entscheidung hin in weiterhin zufrieden. Meine Frau liebt den Kia EV3 .
Allerdings würde ich zum großen Akku raten
Aus der WLTP Reichweite von 600 sind es realistisch 400.
Da kannst du dir ausrechnen was aus der Restreichweite von 400 km beim kleinen Akku nutzbar bleibt. Aber wenn du nur Kurzstrecke fährst und du Zuhause eine Wallbox hast, kommst Du auch damit klar.
Viel Spaß mit deinem neuen EV3
Also ich löse das altmodisch,
ich schalte einfach das Licht an.
So mache ich das auch, weil ich es wichtig finde dass auch die hintere Beleuchtung an ist.
Das habe ich auch schon bei meinem Mazda CX 30 so gemacht.
![]()
Hallo
Auffällig ist bei mir, dass ich bei einer Kurvenreichen Strecke im Odenwald gerne die Kurve schneide und dabei die Mittellinie bewusst überfahre. Da dauert es nie lange bis der Kia mich zu einer Kaffeepause einlädt
![]()
Hallo
Ich habe heute die THG Prämie für 2025 ausgezahlt bekommen.
Es waren € 130,00 damit bin ich sehr zufrieden.
Für das nächste Jahr sollen es sogar über €200 werden.
![]()