Beiträge von nickels77

Ich habe das auch schon öfters gehabt. Immer dann wenn ich beim Einkaufen war.

Zum Glück ist es noch scheinbar nicht vorgekommen wenn das Auto mal 2 Tage steht oder so.

Was mir bei dem Fall auch aufgefallen ist das der Kofferraumtaster auch sehr schlecht bis auf einmal gar nicht funktioniert hat und ich mit Schüssel aufmachen musste.

Das ist aber nicht immer wenn das mit der Lüftung auftritt.

Hab das zwar in der Werkstatt mal gesagt aber keine Ahnung ob sie letzte Woche wo ich eine Frontscheibe bekommen habe was festgestellt haben ? ?(

Warst du in der App auf START - BELIEBTE SERVICES - FAHRZEUGÄNDERUNGEN?

Dort kannst du dann den entsprechenden Wagen als HAUPTFAHRZEUG festlegen.

Danach hast du dann den gewohnten Zugriff auf das entsprechende Fahrzeug.

Willst du wieder zurück zu „deinem“ Wagen wechseln, musst du dies entsprechend wiederholen.

Edit: Beide Nutzer brauchen einen eigenen Kia Account, aber die hast du bestimmt schon angelegt.

Ach so geht das ! Danke!

Hatte gedacht ich lege damit fest das das mein Hauptfahrzeug ist. Heißt jetzt das ich in dem Moment festlege das ich dieses Fahrzeug nutze. Und später wieder das andere indem ist es wieder festlege.

Dachte z.B. das man den Standort generell sehen kann ohne diesen Schritt jedes Mal machen zu müssen.

Hallo zusammen,

Will auf ein geteiltes Fahrzeug Remote Zugriff haben. Habe alles beim Hauptnutzer freigegeben. Es geht aber nicht !

Sehe nur unter Fahrzeugmanagement Allgemeine Daten und das wars.

Was mache ich falsch ?

Bei meinem Fahrzeug das selbe nach dem ich es geteilt habe.

Zu Info ich habe ein EV3 GT-Line und mein Vater jetzt einen EV3 Earth.

Unter Google finde ich nur Infos zu alten Kia Connect App ! :(

Gruß

Hallo doreenq,

Hatte bei Instagram eine Werbung gesehen und daraufhin gefragt warum das nicht auch beim EV3 funktioniert mit den Displaythemen. Das habe ich als Antwort bekommen.

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider verfügt der EV3 GT-Line derzeit nicht über das ccNC-Infotainment-System, sondern über das Gen5W-System. Aus diesem Grund sind Display-Themen-Änderungen, wie z. B. spezielle Designs, nur bei Fahrzeugen mit ccNC-Infotainment möglich.

Wir hoffen, dir damit weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße

Dein Kia Social Media Team 🚗

Danach hatte ich noch gefragt warum man das nicht auch auf unser System programmieren kann.?Allerdings habe ich leider keine Antwort erhalten. :(