Das Kabel einfach von hinten nach oben hinter die Klappe von den Sicherungen legen.
Da passt dann ein Dongl durch das Loch in der Griffmulde der Klappe und alles ist gut verstaut
Das Kabel einfach von hinten nach oben hinter die Klappe von den Sicherungen legen.
Da passt dann ein Dongl durch das Loch in der Griffmulde der Klappe und alles ist gut verstaut
Mir HA triggerst du eventuell das Aufwachen des Autos, da du ja Daten von der API requestest...
Hatte das beim e-Niro. Dichtungen bei offenem Fenster sauber machen und dann ein wenig silikonspray mit nem lappen drauf hat das Problem gelöst. Keine Ahung ob es Wachs, Reinigunsmittel oder Harz war...Womöglich auch ne Lösung für euch?
Das schein kein generelles Problem zu sein, mein ev3 macht das nicht
Alles anzeigenDanke für den Link - der Bericht ist grotesk - viel geschrieben, viele Werte - durchaus interessant - aber alles in eine Tabelle zu packen, dass man wirklich Daten vergleichen kann das wurde leider nicht gemacht.
Trotzdem hat sich der EV3 gut geschlagen - insbesondere wenn man den Preis in Betracht zieht.
Gruß
Karl
Die Daten gibt es ja schon sehr gut aufbereitet hier:
Da kann man die Fahrzeuge vergleichen, inkl. realer Reichweite, Ladegseschwindigkeit (auch Ladekilimeter/h, was ja zum vergleichen ein wichtiger Wert ist, da er den Verbrau mit einrechent), Zeit für eine Langstrecke etc.
Kann man das Warngeräusch der Kofferraumklappe abstellen (lassen)?
Ich habe den Orginal Kia Ladekanteschut und habe ihn selbst angebracht, da er bei der leiferung des autos noch nicht lieferbar war.
Meiner Meinung nach fehlt da ein Falz für die Kante. Das Material ist sehr stark, ist aber eine Folie die nicht vorgeformt ist. Daher bleibt immer Spannung auf der Folie und früher oder später löst sich das sicher wieder
wir haben ein Pixel 8 pro ein Pixel 9 und keine Probleme
Interessant wäre es zu wissen, wer die Ambient Beleuchtung überhaupt nutzt. Ich hab sie abgeschaltet, da sie sich im dunkel überall spiegelt oder blendet. Die Befestigungeposition ist im ev3 so lala
Hast du einen Bart? Ich lege manchmal die hand vor den Mund, zum abstützen. Sobald der mund nicht sichtbar ist, schreit der Aufmerksamkeitswarner (Egal ob miit Gleitsichtbrile oder polarisierter Gleitscihtsonnenbrille)
Reinigung einfach mit Glasreiniger und Brillenputztuch