Kann man das Warngeräusch der Kofferraumklappe abstellen (lassen)?
Beiträge von matttih
-
-
Ich habe den Orginal Kia Ladekanteschut und habe ihn selbst angebracht, da er bei der leiferung des autos noch nicht lieferbar war.
Meiner Meinung nach fehlt da ein Falz für die Kante. Das Material ist sehr stark, ist aber eine Folie die nicht vorgeformt ist. Daher bleibt immer Spannung auf der Folie und früher oder später löst sich das sicher wieder
-
wir haben ein Pixel 8 pro ein Pixel 9 und keine Probleme
-
Interessant wäre es zu wissen, wer die Ambient Beleuchtung überhaupt nutzt. Ich hab sie abgeschaltet, da sie sich im dunkel überall spiegelt oder blendet. Die Befestigungeposition ist im ev3 so lala
-
Hast du einen Bart? Ich lege manchmal die hand vor den Mund, zum abstützen. Sobald der mund nicht sichtbar ist, schreit der Aufmerksamkeitswarner (Egal ob miit Gleitsichtbrile oder polarisierter Gleitscihtsonnenbrille)
-
Reinigung einfach mit Glasreiniger und Brillenputztuch
-
Probier ansonsten mal ein hochwertiges USB Kabel. Nicht alle Kabel können die volle Ladeleistung übertragen
-
Matte Schutzfolie aufkleben. Danach gibts keine Reflektionen mehr. Ich bin hiermit sehr zufrieden:
ScreenCover für Kia EV 3 (2024)Fingerabdruck- & Kratzschutz Selbstheilende Oberfläche für ein dauerhaft makelloses Display Dein ScreenCover schützt dein Display effektiv vor Kratzern,…screencover.deläßt sich mit dem enthaltenen Spray und Spachtel problemlos anbringen.
-
Ich habe die Vermutung, dass es mit der Vorklimatisierung und dem Anschnallen zu tun hat.
Hatte es jeztz 3 mal, Vorklimatisierung, Eingestiegen, Einschalten bei offener Tür. kein Start. Tür auf, Tür zu, Auto ein aus, - alles wieder gut