5,9L/100km
Kleines l(L). ;P
5,9L/100km
Kleines l(L). ;P
Also ich habe das neue Update auch noch nicht und bei mir springt der DAW an, wenn ich nur wenige Sekunden woanders hinschaue.
ich habe sogar versucht den aktiv zu lassen und mir gedacht, wenn ich wirklich nach vorne schaue, dann geht das schon. -> Bei mir nicht. So kann man gar nicht fahren. schon gar nicht nach Navi ![]()
Ja, das tut es. Das Problem ist, dass ein ABS-Eingriff zwar ein Blockieren vermeidet und das Fahrzeug damit weitgehend lenkbar hält, aber den Bremsweg dennoch verlängert.
Aus dem Grund will man das sicherlich prinzipiell vermeiden.
Hallo
Zum Frontantrieb kann ich folgendes sagen.
Ich bin vor einem Jahr den Kia Niro elektro gefahren. Der hatte auch den 204 PS Elektromotor. Der war fast nicht fahrbar. Jeder leichte Druck auf das Gaspedal hat zu durchdrehen Räder geführt.
Auch im Eco-Mode?
Dann war der wohl schlecht abgestimmt, was Anti-Schlupf und dergleichen angeht. ![]()
Das hat aber mit dem Antrieb an sich nichts zu tun. PHEVs fahren auch schon länger im Winter.
Ich habe die Kamera von fitcamx verbaut.
Ich bin sehr zufrieden, die Optik ist wirklich perfekt.
Hat die eigentlich einen GPS-Empfänger?
Wie ist denn die Videoqualität (nachts)?
Dem Gefühl nach, würde ich das Display nicht für kratzempfindlich.
Es fühlt sich kühl und glatt an, als wäre das schon ein vernünftiges Glas gebondet.
Aber wie gesagt, es ist ein Gefühl.
Ich hatte eine von ebay angebracht. Matt. War gar nicht so günstig.
Leider brachte es keinen Vorteil. Das Bild war schlechter zu erkennen, weil das seidenmatte Glänzen es unleserlich gemacht hat. Außerdem war das Bild nicht so klar.
Die Haptik war auch beschissen, weil die Folie viel zu weich war. Gerade wenn es wärmer wurde. Im Gegensatz zu ohne Folie fast wie eine Antirutschmatte.
Ohne ist es meiner Meinung nach einfach besser.
Edit: Eine richtiges Glas wäre vermutlich ziemlich teuer. Ist aber Folien vorzuziehen. Keine Ahnung, ob es sowas für den EV3 oder seine Derivate gibt.
USB-Stick gezogen, interessiert ihn aber nicht, er hüpft weiter.....auch nach Ein-/Ausschalten
Du könntest noch einen Reset versuchen.
Das ist die Juli-Version.
Die von Obscurially gepostete...
Ist eine neue und könnte die August-Version sein.