Danke für die Info!
Ich habe dieses Paket auch gleich gekauft ☺️.
Danke für die Info!
Ich habe dieses Paket auch gleich gekauft ☺️.
Interessant das dieser Modus aber leider bei mir nicht vorhanden ist, obwohl wir einen GT-line haben 🤔
Danke trotzdem für die Info!
Ich habe gerade eine Antwort vom KIA Connect Support erhalten:
„Sie werden es den internen technischen Team weiterleiten zur Untersuchung weiterleiten.
Aber es dauert leider ein wenig länger als üblich wegen den Feiertagen.
Sie werden aber versuchen das Problem zu beheben!“
Nein, gibt es leider noch keinen
Wäre aber wirklich interessant was hier wieder geändert wurde
Wir haben 25.12.2 drauf
Das war auch gleich mein erste Gedanke und hab dann sofort die KIA APP probiert, diese funktioniert aber zum Glück einwandfrei.
Für mich schaut es auch schon fast so aus als gebe es eine Störung. Aber mal schauen was KIA hierzu mir retour schreibt.
Ich habe hier auch genau die Meldung in den Einstellungen. Und wie bei dir, wird mir im KIA Connect Store auch keine Möglichkeit zum „Kauf“ angeboten.
Bin im Moment per Mail mit KIA Österreich in Kontakt, aber leider dauert das immer einige Zeit bis man eine Rückantwort bekommt.
Gebe Bescheid wenn ich mehr erfahre.
Ihr bitte auch, danke 😊
Edit: Fahrzeug hat trotz dieser Meldung auf Fahrzeugsoftware Version: 25.12.2 geupdatet
Wisst ihr vielleicht was hier geändert wurde?
Auf dieser Seite wird leider nicht angezeigt 😔
Verkaufe hier unsere Hankook iON evo (soundabsorber, mit Schaumstoff Einlage für leiseren Lauf) Sommerreifen in 215/50/R19 - 97H
2x DOT 0425
2x DOT 0525
Reifen wurden immer mit Reifenwachs gepflegt!
Kann gerne nach Rücksprache besichtigt werden!
Bei Fragen bitte einfach schreiben!
Preis ist auf Verhandlungsbasis!
Hallo
Vielen Dank für die Info!
Das wollt ich hören das sie ohne Probleme funktionieren ☺️.
Mein Autohaus wollte mir nämlich unbedingt die Original KIA RDKS Sensoren andrehen. Sie meinten nämlich auch das alle anderen nur Probleme machen.
Lg
Hallo
Hat schon wer Erfahrungen mit den Reifendrucksensoren von ALLCAR (in schwarz, Artikelnummer: S5A105B)?