Weiß vielleicht jemand ob es per Update nachkommen könnte?
Beiträge von EV3_2011
-
-
Ich würde es auch sofort nehmen wenn es für den EV3 auf den Markt kommen sollte.
-
Hallo
Heute hat mein Auto eine Aktualisierung des Fahrzeugsystems auf 25.9.1 gemacht.
Wisst ihr vielleicht was sich geändert hat?
Und einer der letzten Tage hat er sich ein Update des Infotainment gemacht?
Wisst ihr hier vielleicht zufällig auch was sich hier geändert hat?
Vielen Dank gleich mal im Voraus!
Lg Patrick
-
Hallo
Danke für diese Hilfe!
Muss ich mir mal an einen Windows PC anschauen ob es mir hier auch mehr dateien anzeigt wie beim Radio, leider habe ich diese Möglichkeit nur in meiner Arbeit. Das kann jetzt ein wenig dauern, da ich gerade in urlaub bin
.
Wenn ich aber dann mehr weiss gebe ich sofort bescheid.
Danke nochmal für den hinweis!
-
Hallo
Ich höre ab und zu Musik über unseren USB-C Stick, aber leider werden mir alle Lieder doppelt angezeigt wo aber je 1 davon nicht funktioniert.
Wisst ihr vielleicht warum 2 Dateien im Auto angezeigt werden und am Mac nicht?
P.S. Die nicht funktionierende ist immer am Anfang und dann kommen die funktionierenden.
Lg Patrick
-
Könnt ihr bitte sagen wann die Installation hierfür vom Auto erledigt wird? Macht er das bei der Fahrt oder geht das auch in Stillstand?
Bei mir schreibt er nämlich nach den Kauf dieser Funktion und nur bei Zündung ein das diese installiert wird wenn er Aus ist.
Aber leider schon ein paar mal ohne das diese installiert wurde.
Er wurde aber dabei auch nie bewegt
-
Wenigstens fehlt der nicht nur bei mir 😅
-
Da muss ich wirklich in Händler nochmal fragen, angesprochen haben wir es kurz beim Gespräch das es diesen gibt
-
Ich habe einen GT-Line
-
Wie ich heute geschaut habe, war hier leider auch auf der Seite 2 - KEIN Punkt mit „Autowäsche Modus“ ☹️