Hallo
Danke, eine blöde Frage von mir:
Wo hast du das gefunden was hier geändert wurde? Ich habe es einfach nicht gefunden 😔
Hallo
Danke, eine blöde Frage von mir:
Wo hast du das gefunden was hier geändert wurde? Ich habe es einfach nicht gefunden 😔
Hallo
Ich war heute in der Werkstatt Reifen wechseln und wie es scheint haben sie hier auch ein Update des Fahrzeugsystems auf 25.10.1 gemacht. Wisst ihr vielleicht was sich hier geändert hat?
Leider bin ich jetzt erst drauf gekommen sonst hätte ich dort gleich gefragt 😕.
Lg
Ich hab mal die Möglichkeit gehabt die Abdeckung vom e-Soul zu probieren, und die passt echt nicht schlecht muss ich sagen
Bei diesen Beitrag geht es aber leider nicht um nur eine kleine Abdeckung für den Typ 2 Stecker sondern um eine Abdeckung beim Laden.
Aber ich muss auch dazu sagen, den Beitrag was du geteilt hast habe ich auch gar nicht gefunden 😕. Danke hierfür!
Hallo
Hat schon wer eine passende Abdeckung für die Ladebuchse des Typ2 gefunden?
Passt vielleicht die vom Soul?
Bild im Anhang
Weiß vielleicht jemand ob es per Update nachkommen könnte?
Ich würde es auch sofort nehmen wenn es für den EV3 auf den Markt kommen sollte. ![]()
Hallo
Heute hat mein Auto eine Aktualisierung des Fahrzeugsystems auf 25.9.1 gemacht.
Wisst ihr vielleicht was sich geändert hat?
Und einer der letzten Tage hat er sich ein Update des Infotainment gemacht?
Wisst ihr hier vielleicht zufällig auch was sich hier geändert hat?
Vielen Dank gleich mal im Voraus!
Lg Patrick
Hallo
Danke für diese Hilfe!
Muss ich mir mal an einen Windows PC anschauen ob es mir hier auch mehr dateien anzeigt wie beim Radio, leider habe ich diese Möglichkeit nur in meiner Arbeit. Das kann jetzt ein wenig dauern, da ich gerade in urlaub bin
.
Wenn ich aber dann mehr weiss gebe ich sofort bescheid.
Danke nochmal für den hinweis! ![]()
Hallo
Ich höre ab und zu Musik über unseren USB-C Stick, aber leider werden mir alle Lieder doppelt angezeigt wo aber je 1 davon nicht funktioniert.
Wisst ihr vielleicht warum 2 Dateien im Auto angezeigt werden und am Mac nicht?
P.S. Die nicht funktionierende ist immer am Anfang und dann kommen die funktionierenden.
Lg Patrick