Keine Ahnung wie es in den anderen Ländern ist, aber in Österreich ist er von KIA wieder entfernt worden - laut Händler.
Beiträge von EV3_2011
-
-
„Fahrzeugsystem“ hat ja weniger mit den Navi Update zu tun oder?
Beim Navi- mit Software Update wird ja dann die Infotainment Software Aktualisiert oder? 🤔
-
Ich sehe bei mir nur die Updates fürs Navi wenn ich auf den Link drücke und leider nicht die vom Fahrzeug System 😞
-
Keine Ahnung ob ich blind bin, aber ich finde einfach bei deinen Link keine Infos darüber was sich bei den Fahrzeug Updates geändert haben soll 😔.
-
Die letzten 2x hatte ich leider keine Beschreibung vor Installation was sich hier beim Update ändert. 😕
Es wäre wirklich sehr interessant was sie beim Update ändern würden.
Hattet ihr auch keine Infos darüber was sich ändert oder nur ich? 🤔
-
Welchen weißen Stecker genau habt ihr den hier gelöst und dann wieder eingesteckt? Ich hatte hier den Sicherungskasten noch nie offen 😅.
Habe nämlich in der Anleitung mehrere Sicherungen gefunden wo UWB dabei ist 😕.
Danke schon einmal für eure Hilfe hierzu!
-
-
Seit gestern habe ich 25.11.1 im Fahrzeug, aber leider keine was sich hier geändert hat. Da hier wieder keine Meldung hierzu gekommen ist und mein Fahrzeug einfach so installiert hat.
Wisst ihr vielleicht was hier wieder geändert hat?
-
Bei mir funktioniert es mit UWB auch nicht mehr richtig.
Habt ihr den Digitalen Schlüssel nach den Ziehen des weißen Steckers gelöscht und dann neu hinzugefügt oder habt ihr den vorher schon gelöscht gehabt?
-
Hallo
Danke, eine blöde Frage von mir:
Wo hast du das gefunden was hier geändert wurde? Ich habe es einfach nicht gefunden 😔