Bei uns hat der EV3 den Zweitwagen ein Opel Meriva B ersetzt und ist nun der Erstwagen.
Der andere Benziner muss zum Wohnwagen ziehen bleiben.
Bei uns hat der EV3 den Zweitwagen ein Opel Meriva B ersetzt und ist nun der Erstwagen.
Der andere Benziner muss zum Wohnwagen ziehen bleiben.
Genau das passiert. Ich gehe mit dem Schlüssel am Fahrzeug vorbei und der Ladevorgang startet. Das Öffnen vom Fahrzeug bei Annäherung ist deaktiviert.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo,
Mir ist folgendes 2x passiert.
An der Wallbox geladen und nach 2std das Laden per App unterbrochen da die PV Anlage nicht mehr genug Leistung hatte. Stecker eingesteckt gelassen da ich am nächsten Tag weiter Laden wollte.
Am nächsten Tag bin ich mit dem Schlüssel in der Tasche am Fahrzeug vorbei gegangen und das Laden ist von alleine gestartet.
Ist das normal?
Viele Grüße
Thosch
Vielen Dank, genau das suche ich seit Tagen. Bist du zufrieden mit den Teilen?
Grüße
Thosch
Gleiches Problem hatte ich auch. Ins Auto, Bremse getreten, Startknopf gedrückt alles ging an nur in D bzw R konnte ich nicht schalten. Auch mehrere Versuche mit aussteigen abschließen warten usw haben nicht geholfen. Meine Frau setzt sich ins Auto und fährt los.
Bei mir war es letztendlich der Grund das ich die Starttaste nicht lange genug gedrückt hatte. Jetzt drücke ich ca 1-2 Sekunden drauf und alles funktioniert.
Vielleicht hilft der Tipp