Beiträge von Litta

ich kenne es von unserem Smart #1 wenn er voll geladen ist kommt eine Anzeige das die Rekuparation eingeschränkt ist und dann wird sie Richtung 92% immer besser.

Wohin soll er rekuparieren wenn er voll ist - wenn das damit gemeint ist.

unser hat wieder von Freitag zu Montag morgen gestanden und dauert leuchteten die USB-Buchsen ( das Auto wurde nicht geöffnet ). Das Leuchten der USB-Buchsen wird nicht der hohe Stromverbrauch sein,

aber was läuft da vielleicht noch nebenbei am Auto. Remote ist und wird am Auto nichts benutzt oder angestellt.

unser verbraucht wenn er steht ca. 1% pro Tag und wenn er gefahren wird ca. 0,5% vom abstellen bis zum nächsten morgen - werden uns mal an unseren

Händler wenden. Hoffen das er uns wie bei unseren vorigen Autos helfen konnte/kann.

Auskunft von unserem Händler:

Service-Flatrate:

• Ein Abschluss ist bis zu 11 Monate nach Erstzulassung bzw. bis maximal 9.999 km Laufleistung möglich.

• Die Flatrate kann für 4 oder 6 Jahre abgeschlossen werden.

• Die Kosten liegen bei 791 € (4 Jahre) bzw. 1.171 € (6 Jahre).

• Im 4-Jahres-Paket sind 2 Inspektionen, im 6-Jahres-Paket 3 Inspektionen enthalten. Die Inspektionen erfolgen
    • gemäß dem KIA-Wartungsintervall (also abhängig von Laufleistung bzw. Zeit, je nachdem, was zuerst eintritt).

Hallo mein EV3 hatte jetzt 14 Tage gestanden und es wurde nur 2x der Kofferraum geöffnet und jetzt hat er 10% verloren - hatte das schon jemand?

Hatte ihn mit 21% in die Garage gestellt und auch nie die App geöffnet. Im System waren auch alle Verbindungen im Bezug auf Updates ausgestellt.

wie oben von mir beschrieben hatte mein Wagen 10% verloren obwohl nur 2x Kofferraum geöffnet. Heute ist mir aufgefallen das nach nur öffnen/schliessen vom

Kofferraum die Beleuchtung der USBBuchsen anblieb - alles andere aus. Also nochmal ins Auto und angestellt und wieder aus, dann waren die Buchsen auch dunkel.

Das ist doch nicht normal oder?