Moin, meine Frau und ich sind von Dortmund nach Ahaus über Land gefahren. Dort auf die 31 nach Emden ( zwischen 120 und 160 km/h.Im Schnitt etwa 125 km/h.Von Emden weiter nach Norddeich. Bei Ewe Go geladen. Rest 20%, laut BC 16,8 % verbraucht.Insgesammt knapp 300 km Strecke.
Beiträge von Grau
-
-
Ich nutze die Sprachsteuerung z.B.für: Kia schließe Schiebedach/ Fenster. Mein jüngster Enkel findet es auch cool, wenn er sagen darf: Kia erzähl ein Witz
und Kia erzählt einWitz. Natürlich
Kind gerecht.
-
Moin,seit der letzten Aktualisierung erscheint bei der Spracheingabe die grüne " Sprechblase " nicht mehr. Statt dessen am oberen Rand zwei blinkende " Winkel ". Manchmal muss ich die Eingabe ein 2tes mal wiederholen.
-
-
Bin auch gespannt ob es automatisch funktioniert.
-
Gerade nachgeschaut: Set Up Einstellungen Allgemein Datum Uhrzeit.
-
Hi,versuche mal auf die Uhrzeit zu drücken. Sommer/Winterzeit.Sommer wählen.

-
Gut funktioniert auch: Hey Kia öffne/schliesse Schiebedach. Mit den Fenstern klappt es auch.

-
Demnächst werde ich erst per Remote die Türen entriegeln dann die Heckklappe. Vielleicht klappt es dann.Eine Option wäre noch, händisch mit dem drücker entriegeln

-
Ja genau, wie oben beschrieben haben mein Niro SG 2 und Ioniq 5 nach der Unterbrechung anschließend auch weiter geladen. Vielleicht ist es auch ein Problem von Lidl. Hatte vor etwa 3 Wochen auch Probleme mit DC Laden. Nach einem Anruf bei Lidl in Berlin ,ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin . Das Problem Endstand, sobald ich meinen Pin Code in Smartphone tippte. Nach einigen Fragen zu meinem Gerät sowie Software eine vorsichtige Diagnose. Wahrscheinlich lag es an Android 15. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Nach 4 Werktagen kam eine Mail. Problem gelöst. Seitdem klappt das DC Laden. Ein kleinen Gutschein gab es als Entschädigung.