Jetzt wo Du es sagst. Ist mir gar nicht aufgefallen 😊
Beiträge von Surri79
-
-
Das stimmt. Ich finde beides ok. Wichtig war uns das nicht alle so großflächig grau ist, deshalb etwas Unruhe an versch. Stellen im Auto 😊
-
Sodala. Es gibt ein paar kleine Veränderungen. Zunächst wurden die hinteren Seitenscheiben sowie die Heckscheibe getönt mit 75%. Das reicht mir da es mehr um den UV Schutz ging. Das ganze hätte 220€ kosten sollen, da mein Folierer aber bei Groupon aktiv ist (hab ich nur durch Zufall rausgefunden) hab ich einen Coupon gekauft und so hat mich das ganze nur 120€ gekostet. Kann man mit leben denke ich.
Desweiteren habe ich div. "Holz"Optikteile gekauft. Diese gab es bei amazon, dort aber viel zu teuer. Die exakt gleichen Teile vom gleichen Anbieter direkt beim Ali bestellt für nicht Mal die Hälfte. Sind innerhalb von 6 Tagen da gewesen. Finde diese graue Holzoptik passt ganz gut zu den anderen Grautönen im Auto.
Anbei Mal ein paar Fotos von den Veränderungen
-
Meint ihr der Datenschutz bei Here we go (Microsoft) ist wirklich besser wie bei google? Oder hat sich mal jemand die Bedingungen durchgelesen und verglichen ?
Gruß
Karl
Gelesen nicht aber glaub ich nicht. Im Prinzip verdienen die alle Geld mit den Daten sonst wäre das auch nicht kostenlos. Ich nutze Maps, da ich sowieso ein Android Phone nutze und Google meine Daten eh schon hat 😁
-
wie das tägliche einloggen und durchlaufen der tutorials???
Also ich hab bei meinen Android damit keinerlei Probleme. Auch nach dem Update war ich angemeldet und ich hab mich nur einmal bisher anmelden müssen 😊
-
Danke Dir. Könnte tatsächlich eine Variante sein. Was für ein nano Band hast Du denn genau?
-
Die hab ich von Amazon. Gafat ist der Anbieter. Sind OK, haben minimal Spiel, klappern aber nicht oder rutschen, insofern zufrieden.
Ein paar Fotos in meinem Thread
-
Anbei Mal ein paar Fotos von den Einsätzen für die riesen Fächer in der Armlehne bzw. unter der Armlehne. Alle Fächer haben Gummimatten. Passgenauigkeit ist OK. Minimales Spiel, aber es klappert nix.
Dann noch die Azuga Kunststoffkofferraumwanne mit Stoßstangenschutz. Da sich etwas rutscht habe ich auf die Unterseite einfach etwas grobes Klettband geklebt was auf dem Boden ausreichend halt. Wenn Last drauf ist rutscht die Matte sowieso nicht.
-
Geht das mit dem kleben? Meine die Rückseite des Bildschirms ist nicht gerade wie z.B. bei Tesla.
-
Genau, ich finde da kommen die ganzen Kanten etc besser zur Geltung. Bei dem schwarzen Probefahrtfahrzeug ging mir das alles zu sehr unter

Die Front hat was von Iron Man finde ich 😁