Hat evtl schon jemand Infos dafür?
Diese Universalhalter sind wohl für die anbringung nicht so gut geeignet 🤔
Im EV6/9 Forum, gibt es schon einige, aber irgendwie noch nicht wirklich das richtige dabei..
Hat evtl schon jemand Infos dafür?
Diese Universalhalter sind wohl für die anbringung nicht so gut geeignet 🤔
Im EV6/9 Forum, gibt es schon einige, aber irgendwie noch nicht wirklich das richtige dabei..
Ich denke, das wird nicht funktionieren 🤔
Dazu gibt es einige Interessante Tests auf Youtube, ich meine die wären von GRIP, bin mir aber nicht sicher. Dort werden verschiedene Autos/Hersteller getestet. Einfach mal nach Notbremsassistent suchen
Wir haben auch einen JB für den Notfall.
Wir haben ihn bisher auch nur einmal verwendet, an einem Starkstromanschluss, dies hat wunderbar geklappt
GT Vollausstattung
Kann ich bestätigen, ich habe bei unserer Probefahrt extra drauf geachtet.
Es zählt für KiA zu V2L und wird daher nicht explizit erwähnt
Generell stellt dich die Frage, die jedoch jeder selber für sich beantworten muss, wie sinnvoll es ist 2 km mit dem Auto zu fahren.
Also bei stark Regen, Wind und Schnee, fahre ich lieber in einem warmen e- Auto anstatt mit dem Fahrrad oder zu Fuß
Ist für mich nicht missverständlich, denn wenn ich das Auto auf 100% geladen habe und dann 2 km fahre, sind keine 100% mehr im Akku, wenn ich es abstelle. 🤔
Und es geht ja eben um das vollgeladen 100%.
Und zum anderen wollte ich damit eigentlich nur auf die Frage von SteVi antworten bzgl des 100% aufladen bei AC.
Denn wenn Du selbst auf 100% auflädst, nur 2 km fährst und zuhause das Auto so an die Wallbox anschließt. Machst du doch exakt diesen Fehler von dem du abrätst
Ja klar, wäre das Schwachsinn 😉
Wenn ich eine Wallbox hätte, würde ich wahrscheinlich eher nicht bei der Arbeit laden, die nur 2km entfernt ist 🙂😉