Das meinte ich wie du beschrieben!
Beiträge von Andy58
-
-
Wenn 100% erreicht sind, bekommt man im Display eine Meldung.
Sofort? / Später? Sofort/ später das meinte ich wie du beschrieben
-
Alles anzeigen
Das "Auto" empfängt über OTA die Neuerungen.
Wenn 100% erreicht sind, bekommt man im Display eine Meldung.
Sofort? / Später?
Doch Vorsicht: Wenn das Update eingespielt wird, kann man das Auto 2-3 Stunden nicht mehr benutzen.
Also sollte man sich genau überlegen, wann man das Update aufspielen läßt.
Aso okay dann bekomme ich vorher noch eine Meldung im Auto Sofort? Oder Später aufspielen ich dachte er macht es automatisch im Hintergrund wenn das Auto steht 👍
-
Fast wie am Meer 🥴
😂😂
-
OTA-Update kommt immer in "Wellen".
Aber das was ich nicht weiß ist habe im Auto ota Update auf automatisch gestellt und wo ist es dann ersichtlich ob er ein Update gemacht hat oder nicht?
-
OTA-Update kommt immer in "Wellen".
Ich weiß es wollte es nur den Herrn Desaster mitteilen 😉 hatte auf das zitieren drücken nicht geachtet
-
Wird das nicht erst ausgerollt?
-
-
Hier wird alles beschrieben was Mattlack betrifft 👍
Mattlack: Modetrend mit MehraufwandDesigner entwickeln immer wieder neue Autolacke. So gibt es neben Uni-, Metallic- und Perleffektlack eine weitere interessante Variante: den Mattlack.www.adac.de -
Ich habe nichts negatives behauptet nur den Text vom Internet hier rein kopiert 😉. Und übrigens ich kenne diese Matt Lackierung nicht noch nie gesehen noch gewusst das Kia diese Farbe anbietet! Vielleicht sehe ich mal in Natur so eine Farbe. Das auf mein Profil Foto ist vom Internet und die ist grün naja egal ich hab noch kein passendes Foto von meinem und das sind Verkäufer und Frau drauf das stelle ich nicht in Netz 😂