Eben darum wäre es Sinnlos Kia charger zu löschen
Beiträge von Andy58
-
-
Ehm? Natürlich siehst du da die geladene Menge und den Rechnungsbetrag. Wie lang in die Vergangenheit weiß ich nicht, der Betrag von Januar ist bei mir noch sichtbar.
Oder meinst du was anderes?
Monatliche und lade Rechnungen?
-
Unter Kaufhistorie, wenn du auf das kleine Personen Icon drückst, da kannst du dann Kia Charge auswählen
Ja auswählen aber die Rechnungen auch einzusehen?
-
Kann man eigentlich die alten Apps - Kia Connect & Kia Charge - gefahrlos löschen? Bin mit der neuen App bereits relativ zufrieden und die Doppelinfos sind unnötig, auch wenn man die Push Popups bei den alten Apps ausschaltet.
Bin mir nicht sicher bei Kia Charge wenn du sie löschen solltest, ob man den Rechnungsbetrag in der neuen App auch sieht?
-
Seit Android Auto habe ich mich von den Hersteller Navis verabschiedet.
Maps, Waze, here einer funktioniert immer klaglos.
Wer braucht ein navi 😂 keine Ortskenntnisse? Ich habs nur einmal gebraucht 😉 im Prinzip könnte ich auf das alles verzichten. Früher hat es das auch nicht gegeben und sind überall hingekommen
-
Andy58 Die Kosten sind 89 Euro pro Jahr.
Danke für die Info 89€ ist ja nicht die Welt, zumindest mal für nächstes Jahr verlängert 👍
-
WIE OFT DENN NOCH??????

Die beiden kostenlosen Updates sind ausschließlich die Updates für das Multimedia/Navigationssystem. Alle anderen (so auch dieses ICCU-Update) kommen OTA und zählen nicht mit.
Was würde das kosten wenn man es nach einem Jahr weiter abonnieren möchte das ota Update für ein weiteres Jahr? Nirgends ersichtlich? Wenn man bedenkt alle 2 Jahre zum Service dann würde sich das alle andere auch die ICCU auszahlen noch für ein Jahr zumindest es zu ordern denn da brauche ich nicht zur Werkstatt fahren um es zu erledigen
-
Die alte App Connect funktioniert nur die neue starten langsam
-
Update vorhin beim Einkaufen installiert, seitdem bekommt die Kia Connect App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. Hoffe ist nur ein temporäres Problem...
Im Fahrzeug sieht alles normal aus.
Die alte App oder die neue? Bei der alten hatte ich keine Probleme bei der neuen schon ( keine Verbindung)
-
Alles anzeigen
Standmodus hatte ich nur für die Versuche mit "wird vorbereitet".
aber ich versuche es zum 5. oder 6. mal...
ok, nach Versuch 7 und 8 hatte ich eine zündende Idee:
Fahrertür schließen !!!!
(ist ja warm da drinnen, also Tür offen während der Fummelei).
Dann kam die ersehnte Nachricht am Schirm beim Abschalten ... raus.. abschließen und Minute später war die "erfolgreich" Push Nachricht da.
Also: Updates immer bei geschlossenen Türen machen ! (pervers)Bei mir hat es auch erst nach dem 3-4 Versuch funktioniert ich hatte irrtümlich die Motorhaube aufgemacht 🙈 super das es jetzt funktioniert hat 👍