Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
Hallo, weiß nicht ob mein Kommentar hier reinpasst? Zur meiner Frage:
Bei meinem Kia e-Niro 2020 bj hatte ich die Einstellung Wintermodus, wo finde ich diese Einstellung im kia ev3? Finde diese nicht?
Beim OTA-Update sollte auch das Multimedia-Update enthalten sein. Nur Multimedia-Update sollte ab sofort verfügbar sein, wobei im Nav-Updater der EV3 noch immer nicht verfügbar ist.
Ab sofort???? Ich sehe nichts?
Wann soll denn jetzt das Update endlich kommen?
Nach meinem Gefühl Anfang April hoffe ich 😀
Siehe Link in Beitrag #48....es wurde keine Einzelbenachrichtigung übermittelt.
Da gibt es verschiedene link von Kia Update würde da nicht viel Hoffnungen machen mit diese link Seiten 🙈
Interessant von wo habt ihr die Informationen? Ich hab keine Info bekommen😕
Wir haben ja zwei OTA-Updates frei.
Was passiert eigentlich, wenn einige User, das Update per USB-Stick aufspielen?
Wird trotzdem per OTA ein Update aufgespielt/Daten überprüft?
Das würde mich auch interessieren? Ich warte mal ab bis es ota kommt in paar Wochen 😉
Apropos Update über den Stick. MUSS der max. 64 GB groß sein oder geht auch größer?
64gb hat mir genügt für die Updates noch beim Kia e niro größer geht’s immer
Während der Fahrt kann nur das OTA-Update heruntergeladen, nicht aber installiert werden:
Die Installation des Update kann bis zu 4 Stunden dauern, in dieser Zeit ist das Fahrzeug nicht nutzbar.
Siehe o.a. Link - (Aufklappen der Schritt für Schritt-Anweisung)
Bis zu 4.stunden beachtlich 🙄. Glaube da mache ich es mit Pc und Stick geht schneller 😂
Das meinte ich wie du beschrieben!