Beiträge von Andy58

Bei mir hat es auch erst nach dem 3-4 Versuch funktioniert ich hatte irrtümlich die Motorhaube aufgemacht 🙈 super das es jetzt funktioniert hat 👍

Versuch Zündung aus Tür auf da müsste es funktionieren glaube Standmodus funktioniert nicht?

Halbe Stunde später im abgestelltem Zustand..... wieder gleicher Bildschirm wie oben ... wird durchgeführt.

Da aber der Ladestecker noch (stromlos) eingesteckt war, habe ich den mal rausgenommen und nochmal "aus" gemacht. mal sehen, ob eine App-Nachricht kommt....

Das hatte ich auch man muss Zündung aus dann kommt der Bildschirm jetzt aktualisieren

Hier Mal ein Link warum die neue App:

Klick mich 😊

Um Klarheit zu schaffen in der Regel ist es so bei der App Entwicklung das es eine Beta Version gibt und bei der Freigabe der neuen App die alte App Connect irgendwann deaktiviert wird ist die Regel und dann nur die neue App mit dem Auto mit qr Code zu verbinden ist. Jetzt funktioniert es ja nur mit seinem eigenen Zugangsdaten und Passwort. Aber am Beste ist es man erkundigt sich direkt bei Kia um Klarheit zu schaffen um das ewige hin und her wer was gesagt hat aus der Welt zu schaffen! Ein am Anfang ein User hat es geschrieben

ja, heute fand sich der Update auch bei mir wieder... :)
    Kann aber keine Änderung erkennen - der Energieverbrauch der letzten Fahrt ist nach wie vor Quatsch....

Ja somit ist es noch eine Beta Version so lange es mit der alten parallel läuft, Energieverbrauch da hast recht 🙈 ich hatte auch keinen unterschied bemerkt und bleibe noch bei der alten