Hallo René
Ich hab es schriftlich. 6 Wochen Lieferzeit von Ende Februar incl. AHK + Winterradsatz. Vor ein paar Tagen wurden mir Lieferschwierigkeiten der AHK mitgeteilt. Voraussichtlich erst ab 18.6.
Das ist enttäuschend.
Hallo René
Ich hab es schriftlich. 6 Wochen Lieferzeit von Ende Februar incl. AHK + Winterradsatz. Vor ein paar Tagen wurden mir Lieferschwierigkeiten der AHK mitgeteilt. Voraussichtlich erst ab 18.6.
Das ist enttäuschend.
Hallo,
leider ist meine im Februar mitbestellte AHK scheinbar nicht lieferbar im selben Autohaus, obwohl mir 6-8 Wochen bis zur Auslieferung zugesagt wurde. Jetzt sind wir in der 12ten Woche. Scheinbar sind AHK's lt. meines Vorredners doch zum Einbau und zur Auslieferung verfügbar. Auch meine mitbestellte KIA-Komplett-Winterräder sind nicht lieferbar. Alles etwas seltsam.
Hallo,
ich bin auch mal gespannt, wie es bei mir läuft. Die Auslieferung steht die nächsten Wochen bevor. Nehme vorsichtshalber mal meinen Thule Fahrradträger mit und montiere ihn gleich und werde mal testen was funktioniert und was nicht. Lass mich überraschen.
Von VW Golf 6 Variant Diesel zu EV3
Das ist mir in Probefahrten auch aufgefallen. Hoffe bis zur Lieferung meines EV3 hier noch Infos zu lesen.