Ach ja genau.
Weil Ionity hohe Ladeverluste hat kostet der Strom dort 0.59 Cent und bei Aral 0.49 im early birth.
Ach ja genau.
Weil Ionity hohe Ladeverluste hat kostet der Strom dort 0.59 Cent und bei Aral 0.49 im early birth.
Du hast die Ladeverluste nicht in deiner Rechnung!
Es gibt eine neue Preisliste Stand März 2025
Brutto!
Quelle hier:
https://insideevs.de/reviews/740318/kia-ev3-test-elektro-suv/
Und auch interessant: Hier:
https://insideevs.de/news/740341/kia-ingenieur-labrosse-interview/
Quatsch
Wieso Erdung?
Ein Elektroauto muss nicht direkt geerdet werden, da es in der Regel über ein isoliertes elektrisches System verfügt. Das bedeutet, dass die elektrischen Komponenten so konstruiert sind, dass sie keinen direkten Kontakt mit dem Erdboden haben, um eine potenzielle Gefährdung durch Stromschläge zu vermeiden.
Jedoch gibt es beim Laden von Elektroautos bestimmte Sicherheitsvorkehrungen. Ladeeinrichtungen (wie Wallboxen) und das Stromnetz sind so ausgelegt, dass sie Schutzerdungen und Fehlerstromschutzschalter (FI-Schutzschalter) enthalten, um die Sicherheit zu gewährleisten. Bei einem Defekt oder Fehler im System sorgt der FI-Schalter dafür, dass der Stromkreis unterbrochen wird, bevor eine Gefahr für den Nutzer besteht.
Insofern ist die Geerdung nicht direkt beim Fahrzeug erforderlich, aber die gesamte Infrastruktur, die das Laden ermöglicht, muss die entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen treffen.
la Liga zum Ladestop
Empfehlwnswert an der Aussensteckdose verwenden.
Hier eine alternative aus dem KIA Store.
na dann bestätigt es sich ja um das nicht-zu-befürchtende...., 4 Wochen Parkhaus Frankfurt/Flughafen. Puh, auch ein Preis(!....
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