Bei mir ist es nun auch drauf. Gestern von morgens 8 Uhr bis 16 Uhr wurde die Software über OTA geladen. Heute morgen dann den Rest erledigt.
Beiträge von Montclar
-
-
Ich nehme Continental.
GoodYear ist ein amerikanischer Konzern und hier gilt: America last! Keinen cent dorthin geben,
Gute Wahl. GoodYear hatte ich auf meinem Zweitwagen (Fiat 500e) drauf. Nach 4 Jahren und gerade mal 9000 km mussten sie runter, nicht weil sie abgefahren waren, sondern weil sie total rissig und porös waren. Sowas kommt in der Regel erst nach 8-10 Jahren vor. Fazit: Nie wieder GoodYear.
-
warum? reinhüpfen - Bremse treten, EV-Taste drücken, dann sofort auf "D" und drauf aufs Fahrpedal - Flucht gelungen.
Zum Fahren ist das Infotainment System mit seinem Begrüßungsgelurche nicht notwendig - das geht sofort!Wenn's denn so einfach ginge. Bevor ich mich nicht angemeldet/bestätigt habe, lässt sich nicht auf D schalten.
-
Hallo chrisly, da bist du nicht alleine. Auch ich ärgere mich jedes Mal. Das kommt mir so vor wie bei ganz frühen Dieselfahrzeugen das Vorglühen, da dauerte es auch immer eine Ewigkeit bis die Lampe ausging.
Kleiner Spaß am Rande: Als Fluchtfahrzeug ist der Kia nicht brauchbar
-
Hi Karl,
das sieht gut aus. Lege doch mal eine Klein-Serie auf, es gibt bestimmt viele Abnehmer.
Grüße Peter
-
Meiner warnt mich auch vor mobilen Blitzern, die Meldung: "Anhänger-Blitzer in ... Metern."
2 Tage später war der Blitzer weg, es gab dann auch keine Meldung.
Wie er das macht? Keine Ahnung.
-
Hallo Notz,
das liegt höchstwahrscheinlich an Android 16, das gibt es nämlich noch gar nicht. Momentan sind nur Beta-Versionen im Umlauf. Offiziell soll es im Juni erscheinen.
-
Hallo zusammen,
habe die App gleich mal installiert, sie läuft einwandfrei.
Gegenüber der "alten" App hat sie ein gefälligeres, modernes Design.
Weiteres werde ich später testen.
Grüße
-
Hallo Andrei, wenn deiner Frau das nicht gefällt, dann musst du eher bei Rolls-Royce oder Bentley schauen, da kriegst du dann alles nach deinem Geschmack.
Kostet allerdings das 10fache. In der Kia-Preisklasse ist das jedenfalls gang und gäbe.
-
Sorry, ist doch die Nennleistung von 50 kW lt. ADAC