Ich habe noch einmal nachgeschaut.
Auf der Karte werden die 22 kw Säulen angezeigt, wenn ich danach Suche.
In der Auflistung der umliegenden Ladesäulen kommen diese nicht vor.
Ich habe noch einmal nachgeschaut.
Auf der Karte werden die 22 kw Säulen angezeigt, wenn ich danach Suche.
In der Auflistung der umliegenden Ladesäulen kommen diese nicht vor.
Bis gerade stand meine Favoriten Ladesäule als offline in der app und die anderen in der Umgebung wurden nicht angezeigt. Stadtwerke Duisburg und Dinslaken.
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, die Säulen werde auf der Karte in der App wieder angezeigt. Ich werde es mir morgen früh einmal im Auto ansehen.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich über Fahrzeug -Ladevorgang - Ladestation suchen, in der App schaue, sind die Betreiber nicht mehr verfügbar. Ich kann mir vorstellen, das die nicht mehr mit den Betreibern Zusammenarbeiten und vielleicht es übergangsweise Probleme gab.
Ich werde morgen berichten. Vielen Dank für eure Rückmeldungen ![]()
Im Navigationssystem selbst.
In der Kia App wird mir gar keine Ladesäule mehr angezeigt.
Seit dem letzten Update werden die Ladesäulen der Stadtwerke nur noch grau angezeigt. Sie werden auch nicht mehr in umliegende Ladestationen angezeigt.
Danke sehr.
Dann werde ich mal das Handy am Wochenende zurücksetzen müssen.
Hallo zusammen,
ich besitze ein Pixel 9. Leider wird die Bluetooth Verbindung bei einem Gespräch nach wenigen Minuten unterbrochen. Dies ist absolut reproduzierbar und geschieht bei jedem Telefonat.
Hat jemand ein Pixel Handy oder kann mir von Erfahrungen mit anderen Android Geräten berichten?
Google Support schiebt es auf Kia und Kia auf Google. ![]()
Hey, konntest du eine Lösung finden? Ich stehe vor dem selben Problem.
Vielen Dank Pit
Nwbk, ich weiß nicht was ich da im Kopf hatte. Ich meinte die Neuwagen Verkaufsbedingungen.
Genau wie du sagst, lieferbare 30 und die vorhandenen 10 Tage bis zur Übergabe.
Ich werde einfach mal abwarten und den Herren vertrauen. Versuche mich dann einfach mal nicht verrückt zu machen weil da kein Datum bei steht.
Den findet man doch nicht zufällig irgendwo in einem Container oder in einer Schublade. Echter Glückspikz