jepp - die Seite ist nett zum betrachten der Grunddaten der Hardware in einem Überblick. Aber darüber hinaus - keine Praxiswerte von Relevanz
Beiträge von Pit
-
-
aha !? ....in dem video sitzt er doch mind. mal fahrend in "einem" drin, äh........nee - ist ja gar kein EV3
-
ams Print das eine. schaue ich auch kaum noch rein, bzw. nur im supermarkt mal kurz und wieder weggelegt
A. Bloch bezieht sich später folgend, dann in seinen Supertests ja auf solch vorangegangenes. Aber wann der selbst damit ankommt.....k.A.!
-
-
puhh!!! wer tut sich die fast 1 h an....und kann mal hier zusammenfassen
-
ams hat den KIA EV 3 mit großem Akku in der GT-Ausstattung im Einzeltest seiner Printausgabe aktuell.
Bei winterlichen Verhältnissen einen Testverbrauch von 23,x kWh/100 km, bzw. 19,x kWh/100 km in der Eco-Runde.
-
IVY 3 also.....
Winterreifen wird einem demnach im EV3 gängigen Format (215/50 R19 97 H) wie folgt angeboten:
GJR gleichen Format...
Oder aber GJR in 215/55 R18 99 H...
Bzw. WR im kleinere Format...
-
Ok, das steht zumindest Frontal einem präsent zur Erfassung durch die Kamera (das andere ja weniger bis gar nicht/in Fahrtrichtung). Inwiefern das im System hinterlegt ist - keine Ahnung!
-
Ok - also kommst du zumindest in die Höhenmeter?
Bei mir in Rhein-Main kaum noch bis gar nicht. ABER wenn man in den Taunus fährt, dort wohnt,...sind es auch nur wenige km.
Spätestens beim Feldberg dann auch ü-800m.
-
Meinst du jetzt das Verbot der Einfahrt? VZ 267...
Oder die vorgeschriebene Fahrtrichtung? VZ 220-10/20