Mit Senklot auf dem Boden zu beiden Seiten markieren und entsprechend ausmessen.
PS: Freilich geht auch einfach im Autohaus reinsetzen und das Maßband durchreichen....
Mit Senklot auf dem Boden zu beiden Seiten markieren und entsprechend ausmessen.
PS: Freilich geht auch einfach im Autohaus reinsetzen und das Maßband durchreichen....
"Allen"? Nee! Andere machen deutlich mehr....
https://www.meinid.com/cms/attachment/9622-pasted-from-clipboard-png/
Konstant-Fahrt stresst allg. zu wenig. Und soviel mehr kannst du es dann hier auch nicht brennen lassen - andererseits mit derb digitalem Vollgas/Bremsen(=rekuperieren) könnte es was werden
Mhmm, fehlt hier auch - mal abgesehen von den beeindruckenden Differenzen zum EV9...
https://www.carsized.com/en/cars/compare/kia-ev3-2024-suv-vs-kia-ev9-2023-suv/
Und auch 200 km Autobahn sind wohl trügerisch, weil bei Konstant-Fahrt hat die Batterie keinen Stress und bleibt Fahrtwind kühl.
.... Also insgesamt von 27- 83 % geladen (?)
....auch wenn die x-Achse mit Ladestand + Ladezeit variiert. wieso eigentlich? ,
Naja, mal ungefährt zusammengezimmert...
"oben" bei was?
Risikus ist doch mal ganz interessant. Also insgesamt von 27- 83 % geladen (?). 6 min Vorkonditionierung wird wohl zu vernachlässigen sein
...
Kann es sein, dass du in CH ansässig bist? 🤔
haha, nein/wie kommst Du denn darauf?
ich bin in D sogar ziemlich nahe zum europäischen KIA/Hyundai-Entwicklungszentrum!