Ab 77%, ...
...das ist grundsätzlich "taktisch" ungünstig!
Ladekurven zum KIA EV3 zeigen den gesamtheitlichen Verlauf:
Kia EV3 Long Range Ladekurve & Leistung | EVKX.net
..und prozentual so hoch einzusteigen liefert einem nur kleckerweise was.
Ab 77%, ...
...das ist grundsätzlich "taktisch" ungünstig!
Ladekurven zum KIA EV3 zeigen den gesamtheitlichen Verlauf:
Kia EV3 Long Range Ladekurve & Leistung | EVKX.net
..und prozentual so hoch einzusteigen liefert einem nur kleckerweise was.
wohl denn, nochmals tiefer heruntergezogen.
oh! da haben sie bei allem sonstig gleichem hier keinen vorgesehen, hätte ich so nicht vermutet.
.Hat schon einer was gehört, was sich im neuen Modelljahr ändern könnte? Goo...
was man mit dem Begriff HIER in der SUCHE-Funktion findet:
nicht zwingend, bei anderem hersteller ist der zumindest dafür nicht geeignet.
aber spätestens beim ersatzteile-schalter im autohaus sollten die das wissen.
oder bei einem lackprofi können die das auch direkt am wagen-lack scannen und einem was mischen/abfüllen.
Man könnte ja auch GT wegen der anderen Vorzüge nehmen. Und ein Umrüsten von Rädern ist ja noch das leichteste um Änderungen.
Man kennt es ja auch oft bei SR / WR, der 2-Satz wird gerne kleiner genommen. Oder insgesamt auf GJR. Das habe ich seit Jahren und Modellen auch schon längstens durch!
hilft dir die story?
GT....steht dann für Großes Tablett (? ![]()
Besser wachsen + polieren, dass es spiegelglatt, ihm den Hintern wegreißt
![]()