Die org. 19" Felge kostet 761 EUR plus Märchensteuer.
Ach du SCH....!!!
![]()
Da stimmt doch was nicht. Für den Preis bekommst du geschmiedete, carbon, 29-Zoll,...
Die org. 19" Felge kostet 761 EUR plus Märchensteuer.
Ach du SCH....!!!
![]()
Da stimmt doch was nicht. Für den Preis bekommst du geschmiedete, carbon, 29-Zoll,...
Bei den Matrix-LED-Systemen sind ja mitunter die Anzahl an LED & Co genannt, freilich in den höheren Klassen mit diesem Aufwand um so mehr.
Damit ein feineres, zielgenaues ausschneiden möglich, bzw. wohl angedacht.
Machen günstige Systeme mit weniger LED dann grobschlächtig(er) früher oder später oder weiterräumiger den Schatten darüber legend?
Blenden sie damit eher/mehr?
Wow, das sind ja elementare Kuriositäten! ![]()
Der Pflegehinweis für das Stoffverdeck fehlt aber(? ![]()
Fradiego auch hier hilft dir die SUCHE-Funktion!
Mit dem Begriff kommt man auf den schon vorhandenen thread...
....und dort wurde bereits exakt diese Funktion beredet!
Fradiego wieso nicht einen vorhandenen thread zum Thema nutzen?
Der nächste macht sonst einen mit < 11 kWh/100 km auf ![]()
...
Völlig daneben sind, meiner Meinung nach, Matrixscheinwerfer, für den Gegenverkehr. Gerade wenn sie von den Fahrern nachts, als 'immer an' verwendet werden.
sorry, das verstehe ich gerade nicht. an sich sind doch Matrix-Scheinwerfer für diese Situationen gedacht?!
Mit den Ausnahmen/Problemen, die man wohl auch erstmal realisieren muss, wie z.B. bei Mittel-Leitplanken...!
Autodoktoren....."Kunstfehler" ! ![]()
evtl. ein Wucht-Gewicht verloren?
Gem. ADAC...
ZitatAlles anzeigenBei den Scheinwerfern setzt Kia in jeder Version des EV3 auf ein VollLED-System mit statischem Fernlichtassistenten. Gegen Aufpreis gibt es die im Testwagen verbauten Scheinwerfer mit zwölf LED-Modulen, die auch eine optisch umfangreiche Lichtsignatur an Front und Heck mitbringen, aber keinen handfesten Funktionsvorteil bringen.
Beiden Lichtsystemen gemein ist die manuelle Leuchtweitenregulierung und die fehlende Scheinwerferreinigungsanlage.
Die Ausleuchtung der Fahrbahn ist zumeist gut, wenngleich der Lichtkegel etwas schmal ausfällt und gerade bei Überlandfahrten etwas an Überblick zur Seite vermissen lassen.
Zudem gibt es keine zusätzlichen Lichtfunktionen wie etwa ein Abbiege- oder Kurvenlicht.
Kurzum: Der EV3 bietet beim Thema Licht nur eine solide Grundausstattung, die Konkurrenz hingegen deutlich mehr.
Tornhoof kann das OT bitte nicht dorthin wo es gehört ?!
DANK voraus.