stimmt, im grundsätzlichen sind schon mal 2 verschiedene Plattformen, sog. "K-Plattform" in 3. Generation beim Niro, bzw. E-GMP beim EV3 verbaut.
und daran sind dann womöglich auch zu besagter steuer-elektronik unterschiede...!
stimmt, im grundsätzlichen sind schon mal 2 verschiedene Plattformen, sog. "K-Plattform" in 3. Generation beim Niro, bzw. E-GMP beim EV3 verbaut.
und daran sind dann womöglich auch zu besagter steuer-elektronik unterschiede...!
puh! das ist schon spezial-gebiet....hier jemanden mit erfahrung da anzutreffen, letztlich wird man sich das wohl direkt anschauen müssen!
Huii, also nur von vorn scheinbar gleich......
Ich habs nicht probiert, könnte mir aber vorstellen, daß das nur bei Verbrennern klappt.
..
joh, ein Relikt denn
Diese Service-Position haben mittlerweile sehr viele Modelle, weil die Ruheposition aerodynamisch günstig verdeckt erfolgt.
Ich konnte mir i.d.V. aber auch schon damit aushelfen, den Wischer anzumachen und just die Zündung am höchsten Punkt auszumachen.
PS: Allg. aufpassen, dass einem die blanken Federbügel nicht auf die Scheibe knallen....!
Hierzulande nur mit Blick auf die jew. Homepage-Modellpalette, Beispiele...
i30: 27.990
Ceed: 26.990
Tucson: 35.740 €
Sportage: 35.190 €
.... sah das denn schon anders aus. Hoffe, das es bei meiner Frau auch so ist, die ist im Moment wirklich entsetzt. Aber zum Glück ist sie pragmatisch
Abends bei Kerzenlicht vorfahren, ein Gläschen Wein für die Gattin & Beifahrerin zuvor..., ein Blümchen dazu, triggert die doch immer. Ist wohl genetisch bedingt
Die technische Basis sollte wohl klar sein 😎 - aber wie will KIA sich mit Innovation bzw. Ausstattung vom Inster abheben, um den Mehrpreis gegenüber Hyundai (und dem «Premiumimage» des Konzerns) zu rechtfertigen? 🤔
...
Ist KIA über HYUNDAI positioniert??
interessant: 2x wechsel von smart zu kia und größerer Akku genannt. letztlich mehr reichweite.
dabei ist der akku vom smart doch gar nicht soo klein aber womöglich der erhoffte verbrauch beim kia besser?!?