Danke für den Link.
OT
Hat eine meiner Fragen beantwortet.
(Ladestecker im Notfall entriegeln; die Frage konnte mir bis jetzt Niemand beantworten)
Danke für den Link.
OT
Hat eine meiner Fragen beantwortet.
(Ladestecker im Notfall entriegeln; die Frage konnte mir bis jetzt Niemand beantworten)
Danke für die Info.
Eine Frage bezieht sich auf Plug & Charge.
Ich bekommen ja (hoffentlich) bald meinen Wagen. Da werde ich viel Zeit investieren, um die zahlreichen Features auszuprobieren.
Ich habe nach dem Video, leider immer noch einige Fragen.
Aber ich weiß jetzt ungefähr, wo ich suchen muss.
So ausführlich habe ich das aber noch bei keinem anderen Auto gesehen.
Was macht man mit dem Notschlüssel?
PKw öffnen und dann.
Wenn der Hauptschlüssel nicht funktioniert (beschädigt o.ä.) hat man keine Chance.
Ich wüsste nicht wie?
Danke,
hatte ich gestern auch gefunden. Noch nicht geschaut. Scheint aber gut zu sein
Liegt eigentlich dem Neuwagen eine Bedienungsanleitung bei?
Dann hilft nur noch die Mobilitätsgarantie (ADAC).
Der Wagen wird in die Werkstatt abgeschleppt.
Eigentlich ist der Notschlüssel dafür gedacht, wenn z.B. die Batterie im Schlüssel (Funk) leer ist.
Mit dem Notschlüssel kann man manuell die Tür öffnen.
Man legt dann im PKW den Funkschlüssel unterhalb des induktiven Laden hin.
Danach kann man den Wagen starten und benutzen.
Zu meinem Glück ist die WP bei meinem Wagen (GT-Line) serienmäßig.
Die Vor- und Nachteile wurden hier ja schon "beleuchtet".