Beiträge von hohlmichab

Das muss gesetzlich freigegeben werden wie auch die unterschiedlichen Ausstattungen Österreich und Deutschland andere Ausstattungen. Da sind Kia wahrscheinlich die Hände gebunden und nicht einfach das aus Eigenregie frei zu geben. Ja und mein Händler hatte das mir auch so erklärt da bin ich bei dir 👍

Um es konkret zu sagen, es muss für solche Funktionen eine Typprüfung in einem EU-Land erwirkt werden. Dazu muss der zu prüfende Gegenstrand den Richtlinien entsprechen, Das kostet halt Zeit und Geld. Wenn der "Gesetzgeber es angeblich verhindert" dann entspricht der Prüfling entweder nicht den Richtlinien oder man hat die Kosten und Zeit bislang gescheut. Es ist eine Herstellerphilosophie ob man Bestandsautos veralten lässt oder mit SW_Updates aktuell hält. (Siehe weiter oben)

Und warum meldest du dich dann immer wieder hier an, wenn alle so böse zu dir sind, coutdown_drei, neckimesser? Masochismus, Einsamkeit? Gib mal bei Youtube "Senioren-Springbrötchen" ein, ich glaube, das trifft dich ganz gut. Verbitterter, alter Mann.

Sehr ihr, da ist schon der erste! Polemik und persönliche Beleidigungen, sonst nichts.

das kann Tesla um einiges besser und da sehe ich das Problem

Sowas darf man hier nicht sagen. Es gibt auch Kia-Fanboys die haben alles was sie haben für ihr Auto gegeben, sind schwer verliebt und daher nicht bereit für die Realität. Die mobben und melden dich für Hinweise auf Überlegenheit von Tesla zu Tode. Ich lösch mir die Welt schön.