Wenn ich Kia Charge richtig verstehe, ist das ein guter Deal, wenn man bei Aral Pulse oder Ionity laden kann. Beide Anbeiter gibt es nicht in Karlsruhe, also lohnt sich das nicht
Zimmerstraße 24, KA
12 Säulen
Wenn ich Kia Charge richtig verstehe, ist das ein guter Deal, wenn man bei Aral Pulse oder Ionity laden kann. Beide Anbeiter gibt es nicht in Karlsruhe, also lohnt sich das nicht
Zimmerstraße 24, KA
12 Säulen
Sollte man "eigentlich problemlos" gegen die orginal Mittelkonsole anderer ev3 versionen tauschbar sein. Also bei jedem Teilehändler oder Werkstatt beziehbar.
Eigentlich ist das ein originales Ersatzteil, als auch direkt über den freundlichen.
Nur beim Preis, naja, da würd ich mich auf was gefasst machen 😉
Sorry, hab’s erst jetzt gelesen.
Den 60 Tausender beim Sorento Diesel um die 700 € allerdings inkl. vordere Bremsbeläge und Bremsscheiben…
vielen Dank für die Antworten!
Bräuchte mal euer Schwarmwissen, da ich auch mit der Such-Funktion nicht wirklich weiter gekommen bin.
Das Totenlicht im Kofferraum mach mich krank. Da sieht man ja sogst wie nichts.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal im Sorento-Forum was gelesen von einem Nachrüstsatz von 2 LED-Birnchen in der Verkleidung der Heckklappe.
Hat sich schon mal jemand an eine Verbesserung getraut?
Ist schon klar, dass wenn die Lehnen der 2. Sitzreihe durchbrochen ist auch die vorderen Lehnen verloren haben.
hatte vor der Rente auch mit LaSi zu tun…
Ich meinte, wenn die vorderen Sitze die ganze Arretierung am Ansatz der Lehne haben und diese zu 100% auch sicherheitsrelevant berechnet wurden, dann können das die hinteren Lehnen auch.
Hatte vor dem EV3 einen Sorento, der auch an der 2. Sitzreihe Lehnenverstellung hatte, die genauso konstruiert war wie an der Vordersitzen…
Ihr macht euch ernsthaft Gedanken, wie die hinteren Lehnen arretiert werden?
Mal ne blöde Frage: wie werden denn die vorderen Lehnen arretiert, wenn es keine elektrische Sitze sind? ![]()
Ich habe mir KiaCharge und die Ionity-Option für 1 Monat gebucht.
Dadurch bei IONITY mit 43 ct HPC geladen.
Billiger kommst wohl in Italien nicht weg…
Adhoc-Preise sind meist 62-90 ct
Sehr interessant!
Habe bei meine letzten 2 KD in Italien machen lassen. Alles eingetragen im Serviceheft und gut.
Bei Rückgabe wollte der Händler nur die Kopie der Rechnungen, weil auf dem Stempel im Serviceheft keine KiA-Stempel drauf war…