So Download ist nach 2 Stunden und 2 Minuten fertig . Auto ist nun in der Garage mit Standmodus für die Aktualisierung.
Beiträge von Big666Iwan
-
-
Man kann im Standmodus/Util Mode das Auto nicht verlassen und absperren?
Der Unfug war schon beim EV9 so, hier ist's genauso.
Geht wohl nur wenn das Auto lädt, keine Ahnung ob man dann Software Update machen kann...
Verlassen schon, abschließen habe ich jetzt nicht probiert. Habse aber auch Grundstück und auch Garage. Auto steht jetzt aber vor der Garage wegen besseren Empfangs
-
Achtung für OTA Download muss das Auto auch an oder im Standmodus sein. Ansonsten pausiert er den Download und macht er wieder beim Anschalten weiter. Prozent Angabe gibt es leider nicht , aber hier bei mir voller Mobil Ausschlag , hoffe das es nur 1-2 Stunden dauert. Werde berichten. Download um 16:47 gestartet im Standmodus
-
Wie hast du Homeassist eingestellt? Also wie oft wird der Status abgefragt? Bei jeder Abfrage des Status wird die Elektronik teilweise hochgefahren und verbraucht Strom. Also evtl. Einfach mal homeassist Abfrage ausschalten und schauen ob es danach besser ist.
-
Moin zusammen,
Folgendes Gummi Antirutsch Matten Set habe ich heute bekommen
Passgenauigkeit ist sehr gut und für alle möglichen Punkte ist ein passendes Stück dabei.
Grüße
-
Ganz lange mit dem Finger die Kachel markieren und dann per drag and drop verschieben.
-
Moin,
Bin vom Mitsubishi Eclipse Cross zu Kia ev3 gewechselt.
Grüße
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-