Beiträge von Big666Iwan

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls jemand selber messen möchte.

Meine Erfahrungen,

Wallbox Pulsar Max , 3Phasig angeschlossen.

Bisher immer und konstant mit 10.8 kW auch am Wochenende mit minus 13 Grad draußen. Auto wurde vorher fast zwei Tage nicht bewegt.

Aus meiner Sicht sollten die betroffenen auch einmal in einer Umfrage oder ähnlichen einmal deren Wallbox Hersteller und Typ bekannt geben, vielleicht lässt sich so ja auch noch nen gleicher Nenner finden.

Grüße

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zwar kein Testbericht, aber mal nen kleines Video von der Produktion:

Externer Inhalt youtu.be

Ich glaube das ist der schon vorhandene AUTO Modus welches über das rechte Pedal lange drücken aktiviert wird. Denke das Upgrade ist eher für ev6 oder ev9 mit ccnc System gedacht, weil die dies vom Werk aus noch nicht hatten/haben.

Grüße