…auch von mir ne Empfehlung für das Teil.
Beiträge von Gambadilegno
-
-
Wenn man auf deinen link klickt bei Amazon schaut das Ding anders aus glaube das ist für den EV3 Air
...da hat der Anbieter leider die Beschreibung/das Angebot geändert (hab den Link damals aus "meinen Bestellungen" rauskopiert). Man kann sich ja anhand der Fotos orientieren. Wird bei Amazon weiterhin angeboten.
Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und die Verlinkung löschen. -
Muss man da eigentlich ne Tastenkombi drücken auf der Fernbedienung? Ich hab das noch nicht zusammen bekommen wenn ich nur die Richtungstasten drücke
-
und ich Aktendulli habe die App gelöscht. naja wieder was gelernt.
….war kurz davor.
-
Jetzt habe ich aber eine neue Variante bei KIA gesehen KIA EV3 EARTH BUSINESS.
Das sind mitunter „Vorläufer“. Ein Händler in der Steiermark hatte auf willhaben einen „Earth Plus“ inseriert. Auf Nachfrage war dann im Angebot aber eine andere Bezeichnung. Auch bei nem Händler in Wien stand einer der hatte alles vom Earth plus nur die elektronische Heckklappe fehlte…
-
Bei mir verbindet sich seit heute die App nicht mit dem Auto. Ich vermute es liegt aber am Auto dass dem die Verbindung zum Server fehlt. Das Navi hatte auch keine Verkehrsüberwachung und ich landete im Stau. Reset im Auto habe ich probiert - keine Verbesserung. Wird wohl auf nen Call mit dem freundlichen morgen hinauslaufen…
-
Danke!
Diese «Schraubenoptik» hat mich bisher vom Kauf abgehalten.-.
wie ist denn die Materialanmutung?
Diese ‚Schraubenoptik‘ sind für die Magnete in der oberen Lade welche verschiebbar ist - damit diese nicht verrutscht.
Für Chinaware bin ich wirklich positiv überrascht.
-
Frage: Wird das Dingen angeschraubt? 😳
Nein - lediglich reingestellt
-
Ich habe bei Amazon für die Mittelkonsole einen Organizer bestellt. Kam heute an und ich bin positiv überrascht. Klar - grau statt schwarz wäre schicker, aber passt perfekt und scheppert nicht.
-
In dem Bericht (Seite 4) steht etwas von Auto-Rekuperationsmodus und dass dies besser als iPedal sein soll.
Bitte was soll das sein bzw. wie wähle ich das aus?
Ich kenn lediglich die 3 Stufen und eben iPedal
Kia EV3 im Praxistest: Kias Kleinster bringt's!Kias preiswertestes Elektroauto kann was: Im Test überzeugt der EV3 mit seiner Reichweite, Technik und Verarbeitung – hat aber auch kleine Macken.www-golem-de.cdn.ampproject.org