Ich habe bei Amazon für die Mittelkonsole einen Organizer bestellt. Kam heute an und ich bin positiv überrascht. Klar - grau statt schwarz wäre schicker, aber passt perfekt und scheppert nicht.
Beiträge von Gambadilegno
-
-
In dem Bericht (Seite 4) steht etwas von Auto-Rekuperationsmodus und dass dies besser als iPedal sein soll.
Bitte was soll das sein bzw. wie wähle ich das aus?
Ich kenn lediglich die 3 Stufen und eben iPedal
Kia EV3 im Praxistest: Kias Kleinster bringt's!Kias preiswertestes Elektroauto kann was: Im Test überzeugt der EV3 mit seiner Reichweite, Technik und Verarbeitung – hat aber auch kleine Macken.www-golem-de.cdn.ampproject.org -
Kann man im Navi Ziele/Favoriten auch einen Namen geben. Also ich lege einen Favoriten an und anstelle dass dann die Adresse im Navi zum Auswählen ist steht da meine Bezeichnung (zb Trainingsplatz).
Ich finde dazu nichts (was nichts heißt), mein TomTom konnte das.
-
Für den abgesenkt Boden ist die Wanne ja auch nicht gemacht. Oben passt sie perfekt
…das war mir nicht bewusst.
-
Passt die Wanne denn wenn der Boden oben ist? Habe auch überlegt mir die Wanne zu holen, allerdings auch auf abgesenktem Boden Max aber wenn ich das so sehe puh..
„Oben“ passt sie.
-
Da fehlen doch auch die Befestigungspunkte für die Ladekantenschutzmatte, oder befinden die sich auf der gegenüberliegenden Seite ?
Scheint tatsächlich eine andere Matte zu sein, als die im Zubehörkatalog für den EV3.....
…..die Befestigungspunkte befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite.
-
Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht zufrieden. Bei gesenktem Kofferraumboden passt sie nicht wirklich. Es sieht irgendwie so aus als wäre die nicht speziell für den EV3 angepasst. Oder der freundliche hat mit irgendeine gegeben.
Ich hoffe bekomme das noch umgetauscht gegen die Kofferraummatte.
-
Ich habe nach dem Video, leider immer noch einige Fragen.
Aber ich weiß jetzt ungefähr, wo ich suchen muss.
So ausführlich habe ich das aber noch bei keinem anderen Auto gesehen.
Du könntest auf YouTube einen Kommentar schreiben mit deinen Fragen. Der Typ ist scheinbar wirklich engagiert und antwortet prompt.
-
Das Innenleben „satt“
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorab - sorry - mal wieder eine volle E-Auto Anfängerfrage. Ich bin generell eher der Technik DAU. Bitte keine Häme.
In meiner Garage ist so gut wie kein Internet.
Wenn ich jetzt das Auto zukünftig in der Garage mit der eigenen Wallbox laden möchte, kann ich im Auto auch eingeben „Lade bis 80%“ oder muss das über die KIA Connect App passieren? Ich habe Angst dass das aufgrund des fehlenden WLAN mit App nicht möglich ist. Und ich will ja nicht immer auf 100% laden oder nach xxx Stunden in die Garage wieder abstecken….