Das ist wahrscheinlich das Schicksal nicht so gebräuchlichen Reifendimensionen. Ich hatte damals für meinen Qashqai ein Ersatzrad gekauft, nie genutzt stand es noch ewig bei mir rum, bis es einer bei Kleinanzeigen geschenkt nahm.
Beiträge von Nordharzer
-
-
Ich denke, es wird sich für die Händler immer rechnen. Ein bisschen nachgeben hier, ein bisschen drauflegen da, zu verschenken hat niemand etwas.
-
Mein Händler stellt den EV3 ohne Aufpreis bei Auslieferung kostenlos auf GJR meiner Wahl.
-
-
Zumal das Rechtsfahrgebot nicht immer gilt. Beispiel: 3-spurige BAB.
-
-
Ich komme vom Mazda CX-30 G150 und wechsele, weil Mazda in der Größenordnung nichts vernünftiges Elektrisches anzubieten hat.
-
Für mich die Schlussfolgerung: Ausprobieren, eigene Erfahrungen sammeln, ohne zum Verkehrshindernis zu werden.
-
"Bei Vielen" ist glaub relativ....., ich glaub hier im Forum sind es ca. 5 Leute bei wieviel Autos ?
Klar ist jeder einzelne einer zu viel, aber wären die Teile sofort verfügbar hätte hier wohl auch nur die hälfte
Dazu kommen dann noch diejenigen, die nie in Foren lesen und einfach nur fahren, bis irgendwas meckert.
-
Ist im Moment leider alles Kaffeesatzleserei. Wir wissen weder, welche Regelungen die EU erlässt, noch wie Deutschland die dann umsetzt.
Hier nochmal die derzeitige Lesart des Bundesumweltministeriums.
Fragen und Antworten zur E-Auto-FörderungDer Koalitionsausschuss hat am 8. Oktober 2025 beschlossen, ein neues Förderprogramm zur Förderung von Elektroautos zu entwickeln, um mehr Privatleuten den…www.bundesumweltministerium.de