Ähnliche Probleme hatte ich beim Abholen vom Händler an einer DC Säule. Der Stecker ließ sich nicht abziehen. Aus der Werkstatt kam dann der Tip dreimal am Schlüssel auf Tür öffnen drücken. Dann konnte man den Stecker abziehen.
Beiträge von 1119
-
-
Hallo in die Runde. Wir sind seit wenigen Tagen EV 3-Fahrer. Und nun suche ich die Einstellung für den Energieverbrauch kWh/100 km. Bislang bin ich nicht fündig geworden. Die Anzeige km/kWh sagt mir nicht richtig etwas.
Im Letzten Jahr soll man das noch in der Connect-App geändert bekommen haben.
Vielleicht hat jemand aus dem Forum hier schon Erfahrung.
Wird in den Einstellungen unter Maßeinheiten angewählt.
-
Wer hat schon Erfahrung mit der Kia Sprachsteuerung? Wozu kann man die nutzen? Bei mir sagt sie, dass sie nicht weiß was ich will. Manchmal springt auch Siri, über Apple CarPlay, an.
-
Danke für den Link.
OT
Hat eine meiner Fragen beantwortet.
(Ladestecker im Notfall entriegeln; die Frage konnte mir bis jetzt Niemand beantworten)
Ich hatte mal Erfolg mit dreimal Öffnen am Schlüssel.
-
Bei mir ist auch die Grundgebühr für Kia Charge und Aral Pulse auf der Rechnung. Obwohl in der Charge App die Gutscheine angezeigt werden.Das habe ich mit Screenshots der Gutscheine reklamiert. Jetzt wollen Sie noch ein Foto des Fahrzeugscheins haben. Bei Kia scheint einiges durcheinander zu gehen.
-
So schlecht sind die Bewertungen auch nicht
DA Direkt Autoversicherung 02/2025 | Testbericht & Erfahrungen
-
Im Moment sähe das bei mir, bei 40 Versicherungsjahren, Plus 100€ mehr Versicherungskosten aus.
Uups......muss das wohl nochmal durch eine der Preischeck Maschinen jagen.
380 vs neu 480€
Versuche mal DA Direkt, lasse dich von einem Bekannten werben. Dann bekommst du dauernd 20% Rabatt und dein Bekannter einmalig 70€. Die Tarife sind auch sehr gut.
-
Ich glaube man muss die in Kontakte speichern.
-
so ein Looser Test, unfassbar, der meckert darüber rum das der den Startknopf nicht gefunden hat. WTF, den findest du einmal merkst dir den Ort und dann machst du das immer. muss ich den Knopp angucken? nö!
Dann noch das gejammere über die C-Säule er sieht hinten nix. der Fährt ne GT-Line mit Drive Wise und hat Kameras ohne Ende, wer glotzt heut zu Tage noch hinten raus, wenn er ne Kamera da hat. Das Einzige was ich immer mache ist Schulterblick.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Tests vom Spiegel waren auch mal besser. Vielleicht sollten die lieber Tee testen.
-
In der deutschen Fassung dürften die Bereiche für den Wagenheber ähnlich liegen. 😉
Erleichtert aber die Arbeit der Rettungskräfte.