Lädst du über W Lan ? Ich habe festgestellt das über W Lan es oft Probleme gibt. Bei mir klappt es über Lan Kabel besser.
Ja über Glasfaser + WLAN
Lädst du über W Lan ? Ich habe festgestellt das über W Lan es oft Probleme gibt. Bei mir klappt es über Lan Kabel besser.
Ja über Glasfaser + WLAN
Vielen Dank!
Wo/Wie kann ich denn die VIN einbringen? Bei mir gibt der Navigation Updater nur EV3 2025 zur Wahl
Jetzt habe ich die Updatedateien schon 2 mal mit dem Navigation Updater heruntergeladen, auf den USB Stick gespielt und zwei mal sagt das Auto nach einiger Zeit dass die Updatedateien nicht vorhanden oder beschädigt sind. Was mache ich da falsch?
Ja aber die kia macht das nicht oder tut er das?
Nicht dass ich wüsste. Aber letztlich muss ich mal die Tachogenauigkeit gegen die GPS-Geschwindigkeit messen, Das habe ich noch nicht getan
Siehe Abrollumfänge in *#2
Bei Autos mit GPS-gestützter Kalibrierung wird dann sogar der Verschleiß ausgeglichen
Bevor jemand antwortet, dies bezieht sich natürlich nicht auf einen geänderten Durchmesser des Reifens, sobald dieser von der verbauten Größe abweicht sollte eine Tachokalibrierung stattfinden - wenn möglich.
Nein, Reifenvarianten die in der Typrüfung mit genehmigt wurden (das ist mehr als im CoC steht!) benötigen keine Tachoangleichung, da das Gesamtsystem in der geforderten Toleranz bleibt, obwohl der Reifendurchmesser nicht gleich bleibt.
Deswegen gehen VW-Tachos so gnadenlos vor, wegen der etlichen Rad/Reifenkombinationen. Das sind dann die 25km/h Schleicher in der Tempo 30 Zone.
Bei einem gut gemachten Auto kalibriert sich der Reifenumfang über GPS aus,
Ist doch komisch mit den Lieferzeiten.
Ist doch ganz einfach, es gibt 3 Kategorien:
1) Steht in Bremerhaven
2) Ist auf einem Schiff dahin
3) WIrd irgendwann in Korea gefertigt
(Puh, schnell noch das Vollzitat eingekürzt
)
Sommer 215/50R19
Winter 215/60R17
Wegen Bestellung in 2025 liegt der Kaufpreis wohl, wie ich gehört habe,
4000€ unter dem aktuellen
Die Preise sind aktuell nicht höher als 2025. Manche Händler starten im ersten Angebot den Versuch die Prämie einzupreisen. Das fällt aber recht schnell wenn man nachbohrt-