Ja gibt's im Konfigurator für um die 40 Euro.
Beiträge von matzemoerk
-
-
Ne wollte Gummi

-
2026 ohne Vesperbrett
-
Heute bestellt. Fußmatten und die Abdeckung für den dummen Spalt zwischen Rückbank und Gepäckraumabdeckung hats noch als kleinen Bonus dazu gegeben.
Lieferung voraussichtlich KW22. -
Endpreis Barzahlung liegt bei 39100 Earth in Blau P3-P6 inklusive Überführung.
Die 7000€ Rabatt würde er mir geben wenn man die Kia Sonderfinanzierung nimmt, die ist nicht mit anderen Rahmenverträgen wie Corporate Benefits kombinierbar.
-
Welche Probleme sind das denn?
-
Ich werde das Barkaufangebot annehmen und die Differenz zwischen dem Geld was ich habe und dem was ich brauche finanzieren. 20.000 wird finanziert. Dann habe ich rund 450€ Monatliche Kosten auf 48 Monate.
Damit komme ich günstiger als über die KIA Sonderfinanzierung so im Bereich von 3000 Euro weniger.
So komme ich auf einen Kaufpreis (3500€ Förderung und Finanzierungskosten eingerechnet) von knapp unter 38.000€ bei einem sehr oft empfohlenen Autohaus in meiner Nähe.
-
Guten Abend zusammen!
Ich hab mir vor einigen Tagen nach langer Recherche den EV3 beim Händler angeschaut und habe Ihn mir in der Earth Variante mit großem Akku und den Paketen P§3P4 P5 P6 anbieten lassen.
Dabei habe ich zwei Angebote bekommen.
1.) Barkauf mit Corporate Benefits (10.176€ Rabatt)2.) KIA Sonderfinanzierung (7000€ Rabatt)
Jetzt ist mein letzter Neuwagenkauf über 10 Jahre her und ich tue mich schwer die Rabattierungen einzuschätzen.
Was war bei Euch drin? Wie sind meine Angebote einzuschätzen?
Freue mich auf Eure Einblicke!