Servus,
ich hatte die gleiche Konstellation (allerdings war´s meine Frau, ehrlich...)
Ich habe keinerlei Probleme mit der App.
Allerdings habe ich das "alte" Auto nicht gelöscht, nur umbenannt und das neue hinzugefügt.
Grüße
Wendelin
Servus,
ich hatte die gleiche Konstellation (allerdings war´s meine Frau, ehrlich...)
Ich habe keinerlei Probleme mit der App.
Allerdings habe ich das "alte" Auto nicht gelöscht, nur umbenannt und das neue hinzugefügt.
Grüße
Wendelin
Die App ist einen Katastrophe, man weiß nicht welche Informationen wo einzugeben sind und wo welche Informationen benötigt werden.
Hi,
App > Fahrzeug > Fahrzeugmanagement > Fahrzeug entfernen (ganz unten).
Das Beenden der App, wie vormals beschrieben, einmal erzwingen.
"Allerdings habe ich das "alte" Auto nicht gelöscht, nur umbenannt und das neue hinzugefügt."
Das hab ich dann auch gemacht. Allerdings kann ich nicht auf KIA Connect zugreifen und OTA funktioniert auch nicht.
------------------------
"App > Fahrzeug > Fahrzeugmanagement > Fahrzeug entfernen (ganz unten).
Das Beenden der App, wie vormals beschrieben, einmal erzwingen."
Das ist natürlich das was ich als erstes probiert habe (liegt irgendwie nahe wenn man ein Fahrzeug entfernen will, dass man das die Funktion Fahrzeug entfernen benutzt) - funktioniert nicht. Das hab ich mehrfach versucht mit APP beenden, ohne APP beenden.
---------------------------
Der Support kümmert sich jetzt darum. Der normale Support kommt da allerdings auch nicht weiter und hat es an die Techniker weiter gegeben. Scheint irgendwas "verklemmt" zu sein.
Fahrzeug umbenennen hilft nicht, da die Fahrzeugdaten (VIN) nicht geändert werden können.