• Hallo, ich bin mit der Anlage in meinem Gt Line Modell sehr zufrieden. Guter transparenter Sound. Für mich auch relativ leise eingestellt, vorausgesetzt der Ventilator läuft auf niedriger Stufe, auch mit 100km/h sehr gut. Die allgemein. aktuell übliche Bevorzugung der Streamingdienste finde ich jedoch schade. Hat aber wenig mit dem Soundsystem zu tun. Also ich find's klasse 🤩 Die HK Anlage war auch Grund für die Entscheidung einen GT zu wählen.

Beste Grüße

• Ich bin am upgrade der Lautsprecher. Deshalb auch das harma System. Kabel gelegt, Vollverschaltet und eine Endstufe die evtl ausreicht .Der Sound ist echt gut. Es ist nicht audiophile, falls im Auoto überhaupt möglich, aber sehr klar, guter druck und präzise. Aber eher etwas in richtung pop und Rick. Gute Datenquelle vorausgesetzt. Jetzt bin ich am vorbereiten. Damit meine ich eine Überblick was verbaut ist, wie ichbes demontiere und was ich für die Befestigung und Montage alles benötige. Jetzt bin ich etwas überrascht was im Centerbereich so alles finde.

Hat jemand eine Ahnung ?

• Moment, du willst die Lautsprecher tauschen, hast aber keine Ahnung welche Lautsprecher du verbauen willst? Du weißt dass die Lautsprecher im Auto einigermaßen aufeinander abgestimmt sind und selbst wenn du die gegen Lautsprecher mit gleichen werten tauscht, der Sound nicht passen muss ohne Anpassung an den weichen und Verstärker?

• @tonhoof.

Das mache ich schon seit 40 Jahren. Im Sooper SE ist meine altes Rainbow Platinium System eingebaut Unterstütz durch Masconi Endstufe. Mit BMW ist es etwas einfacher mit Adaptern. Das kommen die heutige Systeme heute noch schwer ran.

Und ich weiß was reinkommt.

Das Einmessen klappt schon, danke fur die Führsorge. So gut abgestimmt ist das Harman System auch nicht. Das sieht man schon am 6cm Pappmebran. Da gibt es nicht viel Spielraum. Ich war nur etwas überrascht vom Aufbau. Im Cooper SE ist Vorne ein 2 Wege Harman System mit Titan Kalotte, das habe ich gelassen. Aber hier irgendwie billig.

Eigentlich hatte ich die vielen Text weglassen sollen. Dachte einfach mal ich frage: Weiß jemand was das ist?

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / Bestellt 22.08.2024 / Angeliefert 15.12.2025 / Abgeholt 18.01.2025

• Ich finde es immer wieder witzig, dass es Menschen gibt, die sich extra ein Auto kaufen, um eine Plattform für ihre High-End Anlage zu haben. LOL ;)

Mal ganz ehrlich: Dann baust Du sicher noch eine redundante 12V ein? Und einen 15-Zöller unter der Batterie für den Hover-Bump-Kickdrum-Antrieb?

Ich persönlich finde die hinteren Lautsprecher am ehesten etwas schwachbrüstig. Da würde ich ja anfangen. Aber die Zeiten, in denen ich mir das gegeben habe, liegen auch schon 30 Jahre zurück. Wenn ich High End will, setze ich mich in mein Tonstudio ;)

• Hast du e8ne Antwort auf meine Frage?

Ich weiß, was der Bauer nicht kennt ist er nicht.

Am Schluss sind es alles Proteine, fette und Kohlenhydrate .

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / Bestellt 22.08.2024 / Angeliefert 15.12.2025 / Abgeholt 18.01.2025