Foto Vergleich KIA EV3 - Bilder Farben NEU

• Hallo

Ich bin neu hier.

Ursprünglich wollte ich den EV3 in Frost blau bestellen.

Ich habe dann den Kia im original in dieser Farbe gesehen und habe dann doch in weiß (Schneeweis) bestellt.

Terrakotta war auch in der engeren Wahl. Aber ich habe in keinem Kia Autohaus diese Farbe im original gesehen.

Ich komme von dem Mazda rot das mich begeistert hat.

LG Walter :)

81 kW, Earth, Schneeweis, P 3+4+5+6, AHK und Allwetterreifen Goodyear G3 :)

• Ich habe dann den Kia im original in dieser Farbe gesehen und habe dann doch in weiß (Schneeweis) bestellt.

Weißt du, wie die Innenaustattung bei unserer Auswahl beschaffen ist? Meines Wissens ist die eher in dunkel/anthrazit. Aber haben wir das babyblaue Plastik innen bei den Ablagen? Müsste für mich jetzt nicht unbedingt sein ;). Weißt du das evtl, wenn die Außenfarbe weiß ist?

• Der EV3 Earth, hat innen eine dunkelgraue Innen-Ausstattung. Das sieht etwas nüchtern aus, gefällt mir aber besser als die hell-dunkel Ausstattung des GT.

Auf jeden Fall! Mir fallen nur immer wieder die blauen/orangen Ablagen auf, ich hoffe die finden sich dann auch in grau/dunkelgrau wieder. Etwas nüchtern, da geb ich dir recht aber für meinen Geschmack besser als mit farbigen Akzenten an der Stelle. Und ebenso wie du, ist mir das dunkle lieber als die hellen/dunklen Ausstattungen. Vor allem auch, weil es vermutlich etwas unempfindlicher ist. Ich war mir aber nicht sicher, ob die Innenausstattung von der Linie oder der Außenfarbe abhängig ist.

Danke dir!

• Weißt du, wie die Innenaustattung bei unserer Auswahl beschaffen ist? Meines Wissens ist die eher in dunkel/anthrazit. Aber haben wir das babyblaue Plastik innen bei den Ablagen? Müsste für mich jetzt nicht unbedingt sein ;). Weißt du das evtl, wenn die Außenfarbe weiß ist?

Genau weiß ich das nicht.

Den EV3 in weiß könnte ich mir nur von außen anschauen, da er genau gegenüber dem Baby lau stand.

Da war für mich die Farbwahl (weiß) getroffen.

Eventuell ändert sich ja auch was im Modelljahr 2026 beim Innen Design. Der Tisch soll ja auch wegfallen, was mir sehr recht wäre.

81 kW, Earth, Schneeweis, P 3+4+5+6, AHK und Allwetterreifen Goodyear G3 :)